Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitniss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitniss

    Hallo,
    mein stürmer hat eine fitness von 1.
    hat es auswirkungen auf die spielqualität?

    #2
    Nein! 0 geht auch.

    Kommentar


      #3
      Hey

      Meinst du jetzt die Skill Fitness auf 1, oder meinst du die gesundheit? Die Gesundheit wird nämlich immer in der Aufstellung unter dem jeweiligen Spieler angezeigt.

      Falls die gesundheit auf 1 ist, brauchste keine Sorge zu haben. Denn die Gesundheit ist noch nicht ins Spiel implementiert worden. Jedoch würde ich mir trozdem einen Masseur gönnen, der die Spieler jede Nach um einen bestimmten Betrag heilt.

      Wenn die Fitness auf a ist (Also der Skill ) Dann ist dies auch nicht schlimm. Denn die Fitness musst du bei gegebener Zeit trainieren, damit dein Spieler weiter in der Gesamtstärke steigt.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        dann brauch ich ja keinen masseur anzustellen.
        habe ich recht?

        warum einen masseur einstellen wenn die fitness sowoeso nicht integriert ist.
        Zuletzt geändert von emtuem; 21.03.2010, 23:08.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 27voli27 Beitrag anzeigen
          dann brauch ich ja keinen masseur anzustellen.
          habe ich recht?
          Ja das ist jedem selbst überlassen. Ich Spiele lieber mit Spielern, deren Gesundheit auf 100% ist, wie mit Spieler die keine Gesundheit mehr haben. Die Gesundheit wird sicherlich irgendwann mal ins Spiel implementiert und wenn dann deine Spieler alle auf 100& sind, dann haste schon einen Vorteil gegenüber den anderen

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Ja das ist jedem selbst überlassen. Ich Spiele lieber mit Spielern, deren Gesundheit auf 100% ist, wie mit Spieler die keine Gesundheit mehr haben. Die Gesundheit wird sicherlich irgendwann mal ins Spiel implementiert und wenn dann deine Spieler alle auf 100& sind, dann haste schon einen Vorteil gegenüber den anderen

            Gruss
            Damit ist alles gesagt. Derzeit ist die Gesundheit nicht integriert und spielt daher (noch) keine Rolle. Die meisten Manager beschäftigen dennoch einen Masseur, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein.

            CLose
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X