wie ist eigentlich die maximale stehplatzkapazität und welche vorausetzungen müssen erfüllt sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stadionkapazität
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von smerfs Beitrag anzeigenwie ist eigentlich die maximale stehplatzkapazität und welche vorausetzungen müssen erfüllt sein?
-
Zitat von smerfs Beitrag anzeigenwie ist eigentlich die maximale stehplatzkapazität und welche vorausetzungen müssen erfüllt sein?
Keine. Du musst einfach Block für Block stehplätze bauen, das ganze geht bis 44.800. Danach das selbe nur in sitzpläten usw^^
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKeine. Du musst einfach Block für Block stehplätze bauen, das ganze geht bis 44.800. Danach das selbe nur in sitzpläten usw^^
Kommentar
-
Zitat von smerfs Beitrag anzeigenwenn ich sitzplätze baue verliere ich doch jedesmal 500 plätze, wieso gibt es stadien die über 60000 zuschauer fassen?
Nein du verlierst keine Plätze, du addierst die Plätze nur auf die alten. Also sollte man sein Stadion immer schön ausbauen, damit man schnell auf nach oben kommt
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenHey
Nein du verlierst keine Plätze, du addierst die Plätze nur auf die alten. Also sollte man sein Stadion immer schön ausbauen, damit man schnell auf nach oben kommt
Gruss
Stimme ich dir zu. Manche stecken sein geld für Buchmacher oder so rein wofür die den garnicht brauchen steckt lieber das geld in Stadion bringt euch eher etwas!
Gruss
Kommentar
-
hier werden alle deine fragen bezüglich des platzausbau beantwortet
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von smerfs Beitrag anzeigenwenn ich sitzplätze baue verliere ich doch jedesmal 500 plätze, wieso gibt es stadien die über 60000 zuschauer fassen?
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenStimme ich dir zu. Manche stecken sein geld für Buchmacher oder so rein wofür die den garnicht brauchen steckt lieber das geld in Stadion bringt euch eher etwas!
Gruss
Sehe ich nicht so....mache durch meinen Buchmacher pro Saison 3 Mio PLUS...wenn sich das nicht rentiert weiss ich auch nicht!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenSehe ich nicht so....mache durch meinen Buchmacher pro Saison 3 Mio PLUS...wenn sich das nicht rentiert weiss ich auch nicht!!!!!!!!
und selbst wenn..
im gesamten gesehen bringts stadion mehr!
und eigentlich sollte genug geld da sein um beides zu beschäftigen
Zitat von guerrero98 Beitrag anzeigenImmer Stadion ausbauen ,
alle 2 Tage ,
dadurch bekommst du am meisten Geld
später dauerts längersigpic
Kommentar
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenSehe ich nicht so....mache durch meinen Buchmacher pro Saison 3 Mio PLUS...wenn sich das nicht rentiert weiss ich auch nicht!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenist aber sehr zeitaufwendig
willst Du nächsten Monat schon wieder aufhören?
Dies ist hier ein Langzeitspiel.
Merke: Größeres Stadion = mehr Zuschauer = mehr Geld
Wo ist jetzt das Problem ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Hallo,
ich bin noch am überlegen ob es sich wirklich lohnt z.B. für VIP Plätze in der 3.Ebene rund 5.000.000 auszugeben. Wie viele Ligaspiele und FS müsste ein solcher Block ausverkauft sein, bis ich das Geld wieder rein habe? 250 X 55?
Trotzdem baue auch ich immer weiter am Stadion. Für was soll man den sonst das Spielgeld ausgeben?
mfG
Schachtschabel
Kommentar
Kommentar