Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten

    Um wieviel Uhr bekommt man das geld von den Wetten , die man gemacht hat ?

    #2
    Nachts
    Mitternacht oder 3:00 Uhr müssten mal die Nachteulen ausplaudern.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Nachts
      Mitternacht oder 3:00 Uhr müssten mal die Nachteulen ausplaudern.
      Ich wiederspreche dir nur ungerne, aber ich habe es um 3 Uhr Nachts noch nicht auf dem Konto gehabt.wollte das auch schon mal wissen, da ich mal das problem hatte das meine Spieler mich angezaelt haben wegen dem Lohn, aber ich eigendlich genug Geld hatte durch die Wetten. Also muss das Wettgeld Spaeter kommen wie die Loehne abgezogen werden.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ich wiederspreche dir nur ungerne, aber ich habe es um 3 Uhr Nachts noch nicht auf dem Konto gehabt.wollte das auch schon mal wissen, da ich mal das problem hatte das meine Spieler mich angezaelt haben wegen dem Lohn, aber ich eigendlich genug Geld hatte durch die Wetten. Also muss das Wettgeld Spaeter kommen wie die Loehne abgezogen werden.
        wie geschrieben können die Nacheulen den Zeitpunkt sicher konkretisieren - die von mir angegeben Zeiten sind für mich die plausibelsten Möglichkeiten .
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Beides kommt um 6 Uhr. Verkaufte Spieler sind dann weg und man braucht deren Gehalt nicht mehr bezahlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X