Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Rasen, Dach, Beleuchtung, Anzeigetafel...nützt das eigentlich was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Rasen, Dach, Beleuchtung, Anzeigetafel...nützt das eigentlich was?

    ich hab schon lange arge zweifel da noch was auszubauen weil ich glaube dass mir von den 4 sachen keine richtig was bringtwas sagt ihr?
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    genau das gleiche! bringt nichts!

    Kommentar


      #3
      Hey

      Also das enzigst wichtige davon ist das Dach. Das sollte man vielleicht zwischendurch mal ausbauen, aber damit kansnte dir zeit lassen. Baue zuerst dein Stadion mal komplett mit Stehplätzen aus, dann kansnte vielleicht mal das Dach bauen.

      Aber ob es jetzt wirklich was bringt, oder nicht weiß leider keiner so genau. Das Thema gab es auch schon des öfteren hier im Forum.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
        ich hab schon lange arge zweifel da noch was auszubauen weil ich glaube dass mir von den 4 sachen keine richtig was bringtwas sagt ihr?

        Naja dein Stadion haste ja schon ganz gut ausgebaut,deswegen kannste sowas teilweise auch bauen,aber nur das Stadiondach bringt egntl. was.Auf den rasen kannst du auf jeden fall ganz verzichten!

        Kommentar


          #5
          Also, das Wichtigste von der Infrakstraktur ist das Dach was davon für die Einnahmen nützlich ist.wie trigek schon sagte!^Das andere nützt dir nichts! Aber es gab schon viele Theard zu diesem Thema z.B.

          Eins hier:

          Benutze mal die SuFu ! die hilft immer!



          http://forum.fussballcup.de/showthre...traktur&page=2

          Kommentar


            #6
            und tv stadion?
            12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
            13.Saison Regionalliga:15.geworden
            14.Saison Regionalliga:10.geworden
            15.Saison Regionalliga:9.geworden
            16.Saison Regionalliga:11.geworden

            Kommentar


              #7
              Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
              und tv stadion?
              Sofort bauen wenn du in die 2. Liga kommst...das spart ungemein an Öffentlichkeitsarbeitsverlusts und ist sein geld wert...und nen kleinen obulus an sponsorengelder gibt es auch noch obendrauf

              Kommentar


                #8
                Radio Übertragungsrechte
                Sobald du eine Radio-Station gebaut hast, hast du die Möglichkeit im Sponsorenbereich die Übertragungsrechte deines Radioprogramms zu verkaufen. Die Öffentlichkeitsarbeit wird täglich um 1% weniger reduziert.
                Möglich ab Regionalliga.



                TV Übertragungsrechte
                Sobald du eine TV-Station gebaut hast, hast du die Möglichkeit im Sponsorenbereich die Übertragungsrechte deines TV-Programms zu verkaufen. Die Öffentlichkeitsarbeit wird täglich um 1% weniger reduziert.
                Möglich ab 2. Bundesliga.



                Radio-Station-Stufe: 0/1

                Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassieren wir ab. verfügbar ab Regionalliga
                -----------------------------

                gRUSS IST AUCH WICHTIG ABER GEHT LEIDER ERST AB REGIONALIGA
                Zuletzt geändert von Deco10; 21.03.2010, 10:40.

                Kommentar

                Lädt...
                X