Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäen..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäen..

    Hi..Wie wäre es wenn die jeweiligen Meister der Ligen( Kreisliga- Bundesliga) für eine gewonnene Meisterschaft eine Trophäe erhalten..und nicht nur der Meister der 1. Bundesliga?
    Ich finde das dies mehr spannung in die jeweiligen Ligen hinein bringen würde.

    Gruß
    Denato
    7
    Ja
    42,86%
    3
    Nein
    57,14%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Denato Beitrag anzeigen
    Hi..Wie wäre es wenn die jeweiligen Meister der Ligen( Kreisliga- Bundesliga) für eine gewonnene Meisterschaft eine Trophäe erhalten..und nicht nur der Meister der 1. Bundesliga?
    Ich finde das dies mehr spannung in die jeweiligen Ligen hinein bringen würde.

    Gruß
    Denato
    was soll das bringen und wo kommt da mehr spannung auf ???
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Tophäen sind etwas besonderes und man sollte sie nicht nachgeworfen bekommen. Also so wie es immoment ist, ist es doch super. So strengt man sich wenigstens noch an, damit man irgendwann mal noch eine andere Trophäe erhällt.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von Denato Beitrag anzeigen
        Hi..Wie wäre es wenn die jeweiligen Meister der Ligen( Kreisliga- Bundesliga) für eine gewonnene Meisterschaft eine Trophäe erhalten..und nicht nur der Meister der 1. Bundesliga?
        Ich finde das dies mehr spannung in die jeweiligen Ligen hinein bringen würde.

        Gruß
        Denato

        Der Aufsteigspokal reicht meiner Meinung nach aus.

        Die großen POkale gehen eben nur an die besten,es kann ja nicht jeder masssenhaft Pokale bekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          was soll das bringen und wo kommt da mehr spannung auf ???
          Ich denke er meint, wenn man 1. z.B. in der Landesliga wird, dann ist es das Gleiche als wäre man 2,3 oder 4, da man den glechen öden Aufstiegspokal erhält. Würde es aber für die 1. Plätze einen anderen geben, so würden sich Manager mehr anstrengen und so..
          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
          4:2


          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            was soll das bringen und wo kommt da mehr spannung auf ???
            Naja wenn man 4 Spieltage vor Schluß schon sicher aufgestiegen ist ist der Reiz derSaison eigentlich weck. Aber wenn man dann noch um die Meisterschaft kämpft kommt da definitiv mehr Spannung auf.
            Eigentlich Recht simpel nachzuvollziehen oder?

            Und zu den Besonderheiten: Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich n die Verbandsliga aufsteigen und bin bisher noch nicht einmal Meister geworden. Also kann man von hinterher schmeißen wohl nicht sprechen.
            So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist hier kaum einer der von der Kreisliga bis in die 1 Bundesliga aufgestiegen ist und ständig Meister geworden ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
              Ich denke er meint, wenn man 1. z.B. in der Landesliga wird, dann ist es das Gleiche als wäre man 2,3 oder 4, da man den glechen öden Aufstiegspokal erhält. Würde es aber für die 1. Plätze einen anderen geben, so würden sich Manager mehr anstrengen und so..
              Danke das mich einer versteht^^

              Kommentar


                #8
                Der Aufsteigerpokal sollte wirklich reichen. Ein Sonderpokal für die ersten Plätze in den unteren Ligen halte ich für übertrieben.



                Kommentar

                Lädt...
                X