Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer HS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer HS

    Hallo hab mal eine frage vielleicht kann mir jemand helfen. Was kann ich dagegen machen das bei mir immer nur ca 30000 zuschauer kommen obwohl ich meine ÖF immer über 90 % habe.meine stadion kp liegt bei (42000) das es mal am schlechten wetter liegen kann weiß ich, aber bei super wetter sind es auch nicht mehr. hat jemand einen tipp für mich???

    #2
    Hey

    Es ist eigentlich so recht normal. Dein Stadion wird nie ganz ausgefüllt sein. Es werden immer ein paar Plätze frei beliben.

    Hast du auch die richtigen Eintrittspreise?

    Stehplatz 10€
    Sitzplatz 25€
    VIP Loge 55€

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey

      Es ist eigentlich so recht normal. Dein Stadion wird nie ganz ausgefüllt sein. Es werden immer ein paar Plätze frei beliben.

      Hast du auch die richtigen Eintrittspreise?

      Stehplatz 10€
      Sitzplatz 25€
      VIP Loge 55€

      Gruss

      ja habe die richtigen eintrittspreise drin

      Kommentar


        #4
        Hab eigentlich genau das selbe problem. Habe zwar nur 23 000 Stehplätze zur Verfügung aber ich kann froh sein wenn um die 15-16 000 Zuschauer kommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denato Beitrag anzeigen
          Hab eigentlich genau das selbe problem. Habe zwar nur 23 000 Stehplätze zur Verfügung aber ich kann froh sein wenn um die 15-16 000 Zuschauer kommen.

          Naja,15000 sind ja nicht schlecht bei der Größe-im echten Fußball ist das Stadion ja auch nicht immer ausverkauft-das liegt bestimmt am Wetter,bei dir.

          Kommentar


            #6
            Schaut euch mal das an:

            Zuschauer

            Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen

            Kommentar


              #7
              Zuschauer

              Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

              Gegner:
              Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.

              Wetter
              :
              • Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
              • Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
              • Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
              • Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
              • Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*


                *Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.

              Öffentlichkeitsarbeit
              :
              Durch Öffentlichkeitsarbeit erreichst du ein höheres Ansehen und mehr Fans kommen ins Stadion.

              Spielart
              :
              In den Turnierspielen eines Spieltages kommen pro Spiel ca. 20%.

              Stadiongröße
              :
              Je höher deine Stadionkapazität ist, umso mehr Zuschauer werden kommen. Weitere Faktoren sind der Gegner, Infrastruktur und Öffentlichkeitsarbeit. Es kann auch vorkommen das man mehrere Spiele "schlechtes" Wetter hat, so wird das Zuschaueraufkommen für die Spiele zusätzlich sinken.

              Sollte bei euch eine oder zwei Wochen schlechtes Wetter sein und euer Stadion nur 50% gefüllt sein, nicht aufgeben, denn das wird wieder mit der Zeit!

              Eintrittspreise:
              Hier kann man die Preise für die Steh-, Sitz- und VIP-Plätze festlegen. Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10,-€, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin! Für Sitzplätze liegt er bei 25,-€ und bei den Logen bei 55,-€! Werden Preise darüber festgelegt kommen deutlich weniger Zuschauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                Schaut euch mal das an:

                Zuschauer

                Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen

                das weiß ich ja aber das kann ein paar mal passieren, aber nicht die ganze zeit. würde gern nur wissen was ich dagegen machen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                  Hallo hab mal eine frage vielleicht kann mir jemand helfen. Was kann ich dagegen machen das bei mir immer nur ca 30000 zuschauer kommen obwohl ich meine ÖF immer über 90 % habe.meine stadion kp liegt bei (42000) das es mal am schlechten wetter liegen kann weiß ich, aber bei super wetter sind es auch nicht mehr. hat jemand einen tipp für mich???
                  Was ist ÖF ?
                  Und noch eine Frage:Bringt Öffentlichkeitsarbeit wirklich mehr Zuschauer ?
                  Ich habs einmal gemacht , es sind aber nicht mehr Zuschauer gekommen ???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                    Was ist ÖF ?
                    Und noch eine Frage:Bringt Öffentlichkeitsarbeit wirklich mehr Zuschauer ?
                    Ich habs einmal gemacht , es sind aber nicht mehr Zuschauer gekommen ???

                    ÖF heißt offentlichkeitsarbeit und sie bringt sehr viel meiner meinung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                      Was ist ÖF ?
                      Und noch eine Frage:Bringt Öffentlichkeitsarbeit wirklich mehr Zuschauer ?
                      Ich habs einmal gemacht , es sind aber nicht mehr Zuschauer gekommen ???
                      Hey

                      Versuchs einfach mal aus und lasse eine ÖA mal unter 70% fallen. Und dann vergleiche mal die zuschauerzahlen von einer ÖA über 90% und der ÖA von 70%. Da wirste schon einen großen Unterschied merken. Also die ÖA bringt da auf jeden Fall einen Zuwachs von Zuschauern.

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe die Erfahrung gemacht das für ein fast volles Stadion wirklich alles stimmen muss und das sehr selten passiert.
                        Muss ein Topspiel in der Liga sein und beide Mannschaften müssen
                        ÖA über 90% haben.

                        Wenn wirklich nur ein paar Hundert Zuschauer fehlen haben beide meist sogar nahe 100%. Aber bei mir ist auch Standard das die meisten Spiele so um die 80% Auslastung ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Also bei mir machts sogar nen Unterschied ob ich 100 oder 90 habe O.o

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                            Also bei mir machts sogar nen Unterschied ob ich 100 oder 90 habe O.o

                            Jo das selbe wollte ich mit meinem Post auch zum Ausdruck bringen

                            Bei all meinen Spielen wo nur sagen wir mal max 200 Plätze frei waren hatte ich nicht weniger als 98% ÖA!
                            Mein Gegner meist auch nicht, deswegen meinte ich ja das das auch noch sehr wichtig ist, die ÖA deines Gegners...

                            Kommentar


                              #15
                              Muss mich nun auch mal melden!

                              Soweit ich weiß hat bei einem Heimspiel die ÖA der Auswärtsmannschaft keine Auswirkungen!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                Muss mich nun auch mal melden!

                                Soweit ich weiß hat bei einem Heimspiel die ÖA der Auswärtsmannschaft keine Auswirkungen!

                                Hmmm bist dir da sicher?
                                Also mir wäre es neu, warum machen denn sonst Buli Mannschaften ungern mit neuen Managern?
                                Weil sie nicht wissen ob derjenige in nem Monat noch aktiv ist und seine ÖA
                                auch immer hoch hält.
                                Also zumindest kenne ich das so, aber wenn du 100% davon überzeugt bist dann glaube ich dir gerne Robin

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja, ich denke schon, und das liegt sicher an der Aktivität und viele "große" Teams wollen ja auch keine Gesundheitsverluste (eig. Schwachsinn - ist ja nicht integriert) aber wie gesagt, ich bezweifle dass die ÖA des Gegners da was ausmacht - ist ja ein weit verbreitetes Gerücht, ich weiß es auch nicht sicher, aber ich denke nicht!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja danke für die zahlreichen kommentare aber hat keiner nen tipp oder so wie ich es schaffe mehr leute ins stadion zu bringen. irgendwie die infra ausbauen oder so??????????

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                      ja danke für die zahlreichen kommentare aber hat keiner nen tipp oder so wie ich es schaffe mehr leute ins stadion zu bringen. irgendwie die infra ausbauen oder so??????????
                                      Das Stadion immer weiter ausbauen, die ÖA wie gesagt am besten immer über 90% halten, ansonsten gibt es da nichts, außer auf gutes Wetter hofen, die Infra kannste später bauen, näheres zu dem Thema Stadion/Wetter/ÖA findest du in der FAQ!

                                      --> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bau dir mal ein Dach, vll wird es dann besser.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                          Bau dir mal ein Dach, vll wird es dann besser.

                                          ja hab noch keins werde ich mal versuchen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            die besucherzahlen hängen nur von der eigenen öa(nicht öf :ugly ab, sowie vom wetter....gegen wen man spielt is dabei völlig latte, also ob 1 oder 18 in der liga oder ob 1.liga oder kreisliga

                                            die großen vereine spielen aus unterschiedlichsten gründen ungern gegen kleine...viele verlieren dadurch punkte im elo-ranking, andere wollen sich nicht kaputt-treten lassen....usw.

                                            also einfach hoffen, dass das wetter gut ist und die öa über 90 halten...dach bauen lohnt sich erst ab über 50 000 plätzen , wenn nicht sogar 60...außer du hast zuviel credits über
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ausbauen

                                              Du musst die Infrastruktur erweitern dann kommen sicher mehr ich bin in der oberliga habe insgesamt 46.000 plätze davon werden bei gutem wetter immer mindestens 42.000-43.000 gefüllt muss aber nebenbei sagen cih hab alles auser meinen Rasen fertig.........

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                                                Du musst die Infrastruktur erweitern dann kommen sicher mehr ich bin in der oberliga habe insgesamt 46.000 plätze davon werden bei gutem wetter immer mindestens 42.000-43.000 gefüllt muss aber nebenbei sagen cih hab alles auser meinen Rasen fertig.........
                                                Hey

                                                Naja das Thema mit der Infrasturktur wurde schon oft Diskutiert. Viele sind der Meinung, dass einzig und allein das Dach etwas bewirkt, andere sagen, es bringt überhaupt nichts.

                                                Aber ich denke nicht, dass man das von der infrasturktur abhängig machen kann, wieviele Leute kommen. Denn die Einwirkung davon ist wohl eher gering. Am besten immer schön die ÖA hoch halten und nicht die Eintrittspreise hoch setzen. Somit dürfte man da am besten bedient sein.

                                                Gruss
                                                Suche Freundschaftsspiele

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Dach ist gut für wenn es regnet!!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Dach ist auch sonst gut. Ich hatte die letzten 3 Ligaspiele bewölkt und immer etwa 90% Zuschauer.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      habe grad nochmal geschaut ich habe fast nur schlechtes wetter gehabt bei meien HS. wird das auch mal wieder normal

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                        habe grad nochmal geschaut ich habe fast nur schlechtes wetter gehabt bei meien HS. wird das auch mal wieder normal
                                                        Irgendwann wird es wieder normal!

                                                        Haben wir also den Grund gefunden - es lag am Wetter. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass vor allem das Dach etwas bringt. Richtig effektiv wird es dabei ab Stufe 4. Aber dazu brauchst du viel Geduld und Geld.

                                                        Alles andere wurde erörtert!

                                                        CLOSE

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X