Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage..!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage..!

    Ist es sinnvoll einen Buchmacher lvl. 7 einzustellen? Macht man damit gewinne? Lohnt es sich allgemein?

    #2
    Welche Liga bist du?

    Kommentar


      #3
      Oberliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Welche Liga bist du?
        Die liga spielt gar keine rolle..!

        ES lohnt sich eigentlich garnicht...

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          Oberliga

          Also, ich habe kein Buchmacher! Weil der meine Meinung nichts bringt und für den buchmacher lvl 7 würde ich das geld eher in Stadion etc. stecken und nicht buchmacher aber jeder entscheidet selber ab der Regionalliga oder so dann kann man das machen weil man schon genug geld hast wenn du genug geld hast dann stell ihn ein wenn du aber nicht genug geld hast steck das in Stadion, Spieler etc.! besser als das geld in den BUchmacher zu stecken!

          Gruss

          Kla spielt die liga eine rolle. yasin wenn du jetzt kreisliga bist dann brauchste keinen einstellen! das meine ich also!

          Kommentar


            #6
            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
            Oberliga
            ja ein buchmacher lohnt sich kaum
            weil irwann weißt du garnicht mehr welche mannshcaften das rennen machen und außerden die ganze tipper rei ist sinnlos
            du würdest wenn alles gut geht ein kleinen gewinn machen

            Kommentar


              #7
              ok danke für die antworten.


              -----> closed <-----

              Kommentar


                #8
                Hey

                Wenn ich kurz noch was ergänzen dürfte.

                Also in den unteren Ligen lohnt sich ein Buchmacher, nach meiner Meinung, zu 100%. Denn es gibt viele Mannschaften, die wohl nimmer soviele Spieler aufgestellt haben. wenn man jetzt klug ist, weis man wo man wetten muss, damit ein kleiner Gewinn rausspringt
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  naja also ich spiele im Moment meine 8. Saison, in der Regionalliga...

                  früher habe ich immer mit dem buchmacher gewettet, auch regelmäßig dann bei 40k einsatz (ja das war so in der Bzl ) meine 60-100k gewinn gemacht

                  Mittlerweile ist der auf 10 und kostet mich 105.000 € pro Saison. Die spiele ich mir normalerweise immer am Anfang einer Saison rein, indem ich auf die IA in meiner Liga wette (34 spiele á ca. 10k gewinn), aber ansonsten hat man keine Lust, irgendwo weiter nach Inaktiven zu suchen, da der Gewinn viel zu klein ist. Ein Ligaspiel bringt ca. 400k einnahmen und der Fanshop 3 ebenso 400k pro spiel (also etwa 800k LS+FS am tag)

                  für dann etwa 100k gewinn am einem tag noch ewig zu suchen ob jemand wirklich inaktiv ist oder nicht ist mir meistens viel zu stressig ob des niedrigen gewinns

                  zwar kann man bis in die LL runterwetten, aber wenn man 6 Ligen durchgeschaut und trotzdem noch keinen Inaktiven gefunden hat ist das ziemlich scheiße... von daher sollte man sich ab einer gewissen Liga entscheiden, ob der Buchmacher noch Sinn macht

                  Ich würde den behalten, man weiß ja nie, ob man nochmal richtig "geldgeil" wird und dann mit Wetten suchtet. Außerdem ist das Gehalt in 1-2 Tagen locker wieder eingespielt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                    Hey

                    Wenn ich kurz noch was ergänzen dürfte.

                    Also in den unteren Ligen lohnt sich ein Buchmacher, nach meiner Meinung, zu 100%. Denn es gibt viele Mannschaften, die wohl nimmer soviele Spieler aufgestellt haben. wenn man jetzt klug ist, weis man wo man wetten muss, damit ein kleiner Gewinn rausspringt
                    Naja, das Gehalt des Buchmachers würde das wieder ausgleichen... Von daher^^

                    Kommentar


                      #11
                      mit einem Buchmacher machst du keine Verluste aber auch nciht wirklich viel Gewinn

                      Kommentar


                        #12
                        Doch, du machst Verluste! Gehalt!

                        Kommentar


                          #13
                          Alleine wegen der Überschrift - close
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X