Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Vertrag

    Servus,
    Also heute ist meine Saison zu ende gegangen, bei einigen spielern läuft der vertrag dann jetzt aus, bis wann MUSS ich den einen neuen vertrag geben?
    darunter einige JS...
    und ab wann kann ich wieder mit einem verhandeln der dies sagt "Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden. "??
    Danke euch schonmal
    mfg, FC. INFERNO

    #2
    Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
    Servus,
    Also heute ist meine Saison zu ende gegangen, bei einigen spielern läuft der vertrag dann jetzt aus, bis wann MUSS ich den einen neuen vertrag geben?
    darunter einige JS...
    und ab wann kann ich wieder mit einem verhandeln der dies sagt "Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden. "??
    Danke euch schonmal
    mfg, FC. INFERNO

    ehm, falls der vertrag von jugendspielern ausläuft und ende "am ende der saison" ist, dann würd ich sofort verhandeln und hoffen das sie bleiben....

    bei den restlichen spielern auch...

    nach 3-4 tagen kann man wieder mit einem spieler verhandeln

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Also wenn du heute dein saison zu ende dann müsstest du doch schon die neue sehen oder??denn dann geht der vertarg bis ende der neuen sasion.

      weils du nicht den neuen sasion plan sehen solltest und die verträge laufen aus dann würde ich an der stelle heute noch alle verträge ärdern da morgen sonst die spieler weg sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        ehm, falls der vertrag von jugendspielern ausläuft und ende "am ende der saison" ist, dann würd ich sofort verhandeln und hoffen das sie bleiben....

        bei den restlichen spielern auch...

        nach 3-4 tagen kann man wieder mit einem spieler verhandeln
        oh shit, geht der spieler dann jetzt? weil ich ja erst nach 3-4 tagen wieder mit ihm verhandeln kann??

        Kommentar


          #5
          Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
          oh shit, geht der spieler dann jetzt? weil ich ja erst nach 3-4 tagen wieder mit ihm verhandeln kann??

          möglicherweise habe ich es falsch verstanden

          deine saison ist heute zu ende gegangen

          waren in dieser saison spieler rot-makiert???

          wenn ja und du nicht mit ihnen verhandelt hast, dann gib gas

          wenn nicht, dann kannste bis ende der kommenden saison warten

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            möglicherweise habe ich es falsch verstanden

            deine saison ist heute zu ende gegangen

            waren in dieser saison spieler rot-makiert???

            wenn ja und du nicht mit ihnen verhandelt hast, dann gib gas

            wenn nicht, dann kannste bis ende der kommenden saison warten
            Ja sind rot-markiert und bei einen konnten wir uns nicht einigen und der sagt ja jetzt das hier "Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden. " Mit den andern hab ich jetzt schon verträge gemacht

            Kommentar


              #7
              Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
              Ja sind rot-markiert und bei einen konnten wir uns nicht einigen und der sagt ja jetzt das hier "Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden. " Mit den andern hab ich jetzt schon verträge gemacht
              sind oder waren, du verwirrst einen total xD

              bitte genaue angaben wann wer rot war/ist

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                sind oder waren, du verwirrst einen total xD

                bitte genaue angaben wann wer rot war/ist
                Über den ich spreche ist rot-markiert!
                also wenn ich heute nicht mit dem verhandle (weil ichs ja nicht kann) ist er morgen weg??
                Zuletzt geändert von bloodsport; 13.06.2008, 19:26.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
                  Über den ich spreche ist rot-markiert!
                  also wenn ich heute nicht mit dem verhandle (weil ichs ja nicht kann) ist er morgen weg??
                  war er vor 2 tagen rot???

                  wenn ja wird dich wahrscheinlich verlassen


                  ist er heute rot geworden, dann bleibt er

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    war er vor 2 tagen rot???

                    wenn ja wird dich wahrscheinlich verlassen


                    ist er heute rot geworden, dann bleibt er
                    EIN GLÜCK ist heute rot geworden
                    Danke für die Antworten
                    Zuletzt geändert von bloodsport; 13.06.2008, 19:36.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
                      EIN GLÜCK ist heute rot geworden
                      Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                      Also wenn du heute dein saison zu ende dann müsstest du doch schon die neue sehen oder??denn dann geht der vertarg bis ende der neuen sasion.

                      weils du nicht den neuen sasion plan sehen solltest und die verträge laufen aus dann würde ich an der stelle heute noch alle verträge ärdern da morgen sonst die spieler weg sind.
                      wer lesen kann ist klar im vorteil.

                      hättest du es richtig durch gelesen dann hättest du auch schon deine antwort bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
                        EIN GLÜCK ist heute rot geworden
                        Danke für die Antworten
                        ok


                        deine frage war bissi verwirrend, "läuft jetzt aus", könnte heute sein oder dann halt nächste saison

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                          wer lesen kann ist klar im vorteil.

                          hättest du es richtig durch gelesen dann hättest du auch schon deine antwort bekommen.
                          ja okay, aber von der neuen saison sehe ich noch nix, kein spielplan, keine tabelle, nix
                          Naja, kann geschlossen werden
                          Zuletzt geändert von bloodsport; 13.06.2008, 20:12.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X