Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Mannschaften und Wechselfrist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Mannschaften und Wechselfrist

    Hallo,
    ich meine mich zu erinnern , daß es mal eine Regel gab , bei der inaktive Vereine aus den Freundschaftsspiel Terminen gelöscht werden .
    seit Monaten habe ich aber immer wieder die gleichen Vereine , die ich absagen muß, weil sie eben nicht gelöscht werden.
    Es handelt sich dabei um XXXX, XXXXund
    XXXX
    Könnt ihr da mal aktiv werden.
    Das kostet mich jedes mal über 50000€ um die Spiele abzusagen.

    und...
    habt ihr seit dem Update etwas am Transfer-Fenster geändert?
    Ich habe wärend der Hinrunde Spieler gekauft die am 14.03. um 0.00Uhr in die Mannschaft kommen .Das war der Tag meines letzten Hinrundenspiels.
    Soweit alles normal..
    aber am 14. habe ich einen weiteren Spieler gekauft der nicht zusammen mit den anderen in den Kader aufgerückt ist, sondern erst zur Sommerpause wechselt.
    Ich bin sicher das ich sonst immer mind. 1-2 Tage die Möglichkeit hatte , in der Pause Spieler zu verpflichten die noch in den Kader aufrücken.
    Zumindest die,die noch gekauft wurden bevor die Runde beendet ist.
    Gruß Flatterbolle


    Sorry wollte nicht anprangern...aber die sind ja eh nicht Aktiv, so sollten die sich auch nicht daran stören :-)
    Zuletzt geändert von flatterbolle; 20.03.2010, 12:59.
    Manager: Flatterbolle
    Verein: 1.FC Flatterbolle


    #2
    Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich meine mich zu erinnern , daß es mal eine Regel gab , bei der inaktive Vereine aus den Freundschaftsspiel Terminen gelöscht werden .
    seit Monaten habe ich aber immer wieder die gleichen Vereine , die ich absagen muß, weil sie eben nicht gelöscht werden.
    Es handelt sich dabei um Fortuna Garrel 08 , Alemannia Güglingen und
    Fc Neo_Leo
    Könnt ihr da mal aktiv werden.
    Das kostet mich jedes mal über 50000€ um die Spiele abzusagen.

    und...
    habt ihr seit dem Update etwas am Transfer-Fenster geändert?
    Ich habe wärend der Hinrunde Spieler gekauft die am 14.03. um 0.00Uhr in die Mannschaft kommen .Das war der Tag meines letzten Hinrundenspiels.
    Soweit alles normal..
    aber am 14. habe ich einen weiteren Spieler gekauft der nicht zusammen mit den anderen in den Kader aufgerückt ist, sondern erst zur Sommerpause wechselt.
    Ich bin sicher das ich sonst immer mind. 1-2 Tage die Möglichkeit hatte , in der Pause Spieler zu verpflichten die noch in den Kader aufrücken.
    Zumindest die,die noch gekauft wurden bevor die Runde beendet ist.
    Gruß Flatterbolle
    zu oben,denk ich das ist schlecht möglich
    und zu deinen transfers-Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

    Kommentar


      #3
      vereinsnamen rausnehmen
      anprangern!
      und dass freundschaftsspiele mit inaktiven geköscht werden hab ich noch nie gehört!

      zum transfer:
      Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

      Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

      Hinweis:
      Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

      falls du weitere fragen bzw unklarheiten zum update hast schau mal heir rein:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178617
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        vereinsnamen rausnehmen
        anprangern!
        und dass freundschaftsspiele mit inaktiven geköscht werden hab ich noch nie gehört!

        zum transfer:
        Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

        Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

        Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

        falls du weitere fragen bzw unklarheiten zum update hast schau mal heir rein:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178617
        Danke für den Hinweiß und Danke für die Info zum Transferfenster.
        Ist das denn nun neu oder empfinde ich das als neu?


        Allerdings bin ich sicher das Vereine Gelöscht wurden, wenn sie nicht mehr Aktiv sind.
        das wurde soweit ich weiß dazu eingeführt, daß nicht so viele Inaktive Mannschaften in einer Spielrunde teilnehmen.
        Auf jeden Fall wurden am Anfang als die Termine auf höchstens 30Tage im vorraus beschränkt wurden, in der ersten Zeit einige meiner Termine mit solchen Mannschaften gelöschen.Eben weil die vereine rausgeflogen sind.
        das passiert nun leider schon lange nicht mehr.

        Gruß Flatterbolle
        Manager: Flatterbolle
        Verein: 1.FC Flatterbolle

        Kommentar


          #5
          Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
          Danke für den Hinweiß und Danke für die Info zum Transferfenster.
          Ist das denn nun neu oder empfinde ich das als neu?


          Allerdings bin ich sicher das Vereine Gelöscht wurden, wenn sie nicht mehr Aktiv sind.
          das wurde soweit ich weiß dazu eingeführt, daß nicht so viele Inaktive Mannschaften in einer Spielrunde teilnehmen.
          Auf jeden Fall wurden am Anfang als die Termine auf höchstens 30Tage im vorraus beschränkt wurden, in der ersten Zeit einige meiner Termine mit solchen Mannschaften gelöschen.Eben weil die vereine rausgeflogen sind.
          das passiert nun leider schon lange nicht mehr.

          Gruß Flatterbolle
          Das Transferfenster ist auf alle Fälle schon seit Juli letzten Jahres so, seit da spiele ich und seit da war es immer so...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
            Danke für den Hinweiß und Danke für die Info zum Transferfenster.
            Ist das denn nun neu oder empfinde ich das als neu?


            Allerdings bin ich sicher das Vereine Gelöscht wurden, wenn sie nicht mehr Aktiv sind.
            das wurde soweit ich weiß dazu eingeführt, daß nicht so viele Inaktive Mannschaften in einer Spielrunde teilnehmen.
            Auf jeden Fall wurden am Anfang als die Termine auf höchstens 30Tage im vorraus beschränkt wurden, in der ersten Zeit einige meiner Termine mit solchen Mannschaften gelöschen.Eben weil die vereine rausgeflogen sind.
            das passiert nun leider schon lange nicht mehr.

            Gruß Flatterbolle
            wenn ein manager 40 tage lang nicht mehr in seinem account drinne war wird sein verein zur seite gestellet!
            aber est nach ende der saison!
            wenner dann wieder reingeht wird er wieder einer liga zugeteilt!
            aber freundschfatsspiele oder so werden trotzdem ncith abgesgat..

            und das mit dem transfermarkt ist schon ewig..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              wenn ein manager 40 tage lang nicht mehr in seinem account drinne war wird sein verein zur seite gestellet!
              aber est nach ende der saison!
              wenner dann wieder reingeht wird er wieder einer liga zugeteilt!
              aber freundschfatsspiele oder so werden trotzdem ncith abgesgat..

              und das mit dem transfermarkt ist schon ewig..
              Vielleicht ist mir das mit den Transfern nur aufgefallen weil ich den Spieler am letzten Spieltag gekauft habe .Sonst war ich vielleicht etwas früher dran.

              Das mit den Inaktiven versteh ich aber leider trotzdem nicht.
              Die genannten Mannschaften waren schon lange in keiner Liga mehr.
              Ich schau mir das immer wieder an und sie befinden sich nie in einer Liga.
              Ich war der Meinung das die dann (nach 40Tagen ) gelöscht werden.
              Anders konnte ich mir die verschwundenen Termine bei den Freundschaftsspielen nicht vorstellen.
              Deshalb warte ich schon seit Monaten darauf daß die Vereine aus der Liste verschwinden und sage deshalb die Termine immer erst kurz vorher ab in der Hoffnung das sie endlich mit dem löschen an der Reihe sind.

              Wenn die wirklich nicht gelöscht werden , kann ich die restlichen Termine für 2010 (das sind noch ettliche) ja auch alle auf einmal absagen :-(
              Gruß und Danke
              Flatterbolle
              Manager: Flatterbolle
              Verein: 1.FC Flatterbolle

              Kommentar


                #8
                Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
                Vielleicht ist mir das mit den Transfern nur aufgefallen weil ich den Spieler am letzten Spieltag gekauft habe .Sonst war ich vielleicht etwas früher dran.

                Das mit den Inaktiven versteh ich aber leider trotzdem nicht.
                Die genannten Mannschaften waren schon lange in keiner Liga mehr.
                Ich schau mir das immer wieder an und sie befinden sich nie in einer Liga.
                Ich war der Meinung das die dann (nach 40Tagen ) gelöscht werden.
                Anders konnte ich mir die verschwundenen Termine bei den Freundschaftsspielen nicht vorstellen.
                Deshalb warte ich schon seit Monaten darauf daß die Vereine aus der Liste verschwinden und sage deshalb die Termine immer erst kurz vorher ab in der Hoffnung das sie endlich mit dem löschen an der Reihe sind.

                Wenn die wirklich nicht gelöscht werden , kann ich die restlichen Termine für 2010 (das sind noch ettliche) ja auch alle auf einmal absagen :-(
                Gruß und Danke
                Flatterbolle
                ein verein wird nie richtig gelöscht!
                wenn du nach ihm sucht findest du ihn zwar nicht- aber falls der manager mal wieder reingeht kann er wieder weiter machen!
                schau dass du gegen etwas höhere teams aus höheren ligen spielst.
                da gibts viel weniger inaktive
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X