Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huch? Wo ist das Turnier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huch? Wo ist das Turnier?

    Zum Gruße, altgediente Managerkollegen.

    Als frisch Angemeldeter hätte ich da mal eine (Newbie-)Frage, die hoffentlich schnell und leicht beantwortet werden kann, da ich mich evtl. bloß dumm anstelle.

    Ich habe meine Mannschaft für ein Turnier angemeldet ("!!! ALLE GEWINNEN!!!!", von Veranstalter SG Marborn), welches heute beginnen sollte. Müsste ich nicht irgendwo einen Spielplan einsehen bzw. das Spiel meiner Mannschaft verfolgen können? Oder fällt ein Turnier etwa aus, wenn nicht genügend Teilnehmer gefunden wurden (wir sind nur 7/8)?

    So weit erstmal,
    Zachaban
    Quod fuimus estis
    Quod sumus fos eritis
    Mille Anni Passi Sunt

    #2
    Zitat von Zachaban Beitrag anzeigen
    Zum Gruße, altgediente Managerkollegen.

    Als frisch Angemeldeter hätte ich da mal eine (Newbie-)Frage, die hoffentlich schnell und leicht beantwortet werden kann, da ich mich evtl. bloß dumm anstelle.

    Ich habe meine Mannschaft für ein Turnier angemeldet ("!!! ALLE GEWINNEN!!!!", von Veranstalter SG Marborn), welches heute beginnen sollte. Müsste ich nicht irgendwo einen Spielplan einsehen bzw. das Spiel meiner Mannschaft verfolgen können? Oder fällt ein Turnier etwa aus, wenn nicht genügend Teilnehmer gefunden wurden (wir sind nur 7/8)?

    So weit erstmal,
    Zachaban
    Das Turnier fällt in so einem Fall aus und du kannst dich,wenn es ws. morgen geöscht wird dann für ein anderes Turnier anmelden.

    Kommentar


      #3
      wenn ein tunier nicht voll wird fällt s aus
      ggf. grigst du deine teilnahme gebühr n paar tage später zurück!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ah. Schade.

        Danke jedenfalls für die schnelle Antwort! (wie lange hat das gedauert? 30 Sekunden?)
        Quod fuimus estis
        Quod sumus fos eritis
        Mille Anni Passi Sunt

        Kommentar


          #5
          Also um genau zu sagen 2-3 Tage! So war es bei mir! Du kriegst immer das Geld zurück wenn es nicht stattfindet durch zuwenige zuschauer! etc.

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Also um genau zu sagen 2-3 Tage! So war es bei mir! Du kriegst immer das Geld zurück wenn es nicht stattfindet durch zuwenige zuschauer! [etc.]

            Gruss

            durch zuwenige teilnehmer
            und sonst gibts auch keine möglichkeit also etc mal in klammern!
            aber auch die zahl der tage kann vareieren..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Also um genau zu sagen 2-3 Tage! So war es bei mir! Du kriegst immer das Geld zurück wenn es nicht stattfindet durch zuwenige zuschauer! etc.

              Gruss
              Bitte nur antworten, wenn man sich sicher ist. Offensichtliche Falschaussagen können bei übermäßigem Auftreten ebenso als Spam gewertet werden wie sinnlose/unnütze Aussagen.
              Ein Turnier findet nicht statt, wenn nicht genügend Teilnehmer angemeldet sind. Zuschauer haben damit rein gar nix zu tun
              Das Turnier wird üblicherweise zum Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht.

              Da die Frage nun beantwortet ist: Close.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X