Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Stufe 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale Stufe 2

    Hallo Leute,

    ich spiele nun Landesliga, aber meine Zentrale, aus welchen Gründen auch immer, ist noch nicht Stufe 2 und Freunde von mir meinen, dass sie das aber schon längst sein müsste.

    Haben die recht?

    #2
    Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich spiele nun Landesliga, aber meine Zentrale, aus welchen Gründen auch immer, ist noch nicht Stufe 2 und Freunde von mir meinen, dass sie das aber schon längst sein müsste.

    Haben die recht?
    Gebäude bauen sich nicht automatisch aus, nur weil man aufsteigt.
    Aber ja, deine Freunde haben Recht, du hättest sie bereits auf Stufe 2 ausbauen können/sollen. Denn mit Stufe 2 kannst du Assistenten auf Level 7 einstellen, erst ab diesem Assistentenlevel lohnen sich Lehrgänge

    Und je höher das Level deiner beiden Trainer, desto höher der Trainingserfolg.

    Dazu auch hier reinschauen, da verwandtes Thema: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=183670
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      ja..
      trainingspaltz und zentrale am anfang sofort auf 2 min ausbauen.
      dann würd ich gastro amchen..
      also sofort ausbauen!!!!!!!!
      und jugi trainer etc. einstellen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        ja..
        trainingspaltz und zentrale am anfang sofort auf 2 min ausbauen.
        dann würd ich gastro amchen..
        also sofort ausbauen!!!!!!!!
        und jugi trainer etc. einstellen
        Genau erst die beiden auf 2ausbauen (auch wenn es lange dauert)dann die besten Asistenten einstellen dan den rest nach und nach ausbauen

        Kommentar


          #5
          Richtig,

          Baue erst dein Trainingsplatz und deine Zentrale aus Mindestens auf Stufe 2!! Das ist das wichtigste ersmal! Dann kannst du Assistanten ab lvl7 einstellen! Danach kannst du Gastro und Fanshop am besten ers Fanshop weil du da die meisten Einnahmen kriegst als bei der Gastronomie! Also ers Trainings-und Zentrale ausbauen für die Spieler und von den Assistenten sind für dich eig. wichtig Co-Trainier, Jugendtrainier, ??Scout??? eventuell Masseur für deine Spieler aber das ist nochnicht so wichtig ob sie jetz 1,% oder 100% haben!

          Je höher dein Level beim co-Tranier destso höher deine Spieler! stärken


          Gruss

          Kommentar


            #6
            baue aber erstmal auf keinen fall die zentrale auf stufe 3 aus. es ist für einen landesligisten zu teuer und es dauert auch einfach zu lange. außerdem bekommst du durch die 3. stufe lediglich assis mit einem max.level von 8 und den erreichst du recht fix durch lehrgänge!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Richtig,

              Baue erst dein Trainingsplatz und deine Zentrale aus Mindestens auf Stufe 2!! Das ist das wichtigste ersmal! Dann kannst du Assistanten ab lvl7 einstellen! Danach kannst du Gastro und Fanshop am besten ers Fanshop weil du da die meisten Einnahmen kriegst als bei der Gastronomie! Also ers Trainings-und Zentrale ausbauen für die Spieler und von den Assistenten sind für dich eig. wichtig Co-Trainier, Jugendtrainier, ??Scout??? eventuell Masseur für deine Spieler aber das ist nochnicht so wichtig ob sie jetz 1,% oder 100% haben!

              Je höher dein Level beim co-Tranier destso höher deine Spieler! stärken


              Gruss
              Den Fanshop kann man leider erst ab der Verbandsliga bauen...

              Kommentar


                #8
                Wann sollte man denn die Zentrale und den Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbauen?
                Bringt Zentrale Stufe 3 überhaupt etwas?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
                  Wann sollte man denn die Zentrale und den Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbauen?
                  Bringt Zentrale Stufe 3 überhaupt etwas?

                  Zentrale Stufe 3 würde ich nur bauen,wenn du alle anderen Gebäude egntl. fertig hast.
                  Sie bringt nur insofern was,dass wenn du mal vergessen solltest einen vertrag zu verlängern,du statt einem Level7 einen Level8-Assistenten einstellen kannst.

                  Trainingsplatz Stufe 3 solltest du schnellstmöglich ausbauen.

                  Kommentar


                    #10
                    Alle Tipps wurden dir gegeben! Ich denke, damit sollte dein Anliegen genügend beantwortet sein.

                    Grüße

                    KaBe

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X