Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hi ... Eine frage

    Wen ich den scout los schicke und ich aber schon 5 talente habe ..... bringt er mir den 6 talent vlllt wen ich glück habe auch oder geht ab 5 nicht meHR ?

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hi ... Eine frage

    Wen ich den scout los schicke und ich aber schon 5 talente habe ..... bringt er mir den 6 talent vlllt wen ich glück habe auch oder geht ab 5 nicht meHR ?
    du darfst den scout nicht mit den jugitrainier verwechseln... jugendspieler kannst du nur 5 gleichzeitig haben... mit scoutspieler könntest rein theoretisch deinen ganzen kader voll stopfen hier noch was zum scout:


    Scout:
    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
    Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
    Entsprechendes Gebäude: Zentrale


    Kommentar


      #3
      wie 10-200 ??? also skill 10-200 oder was ??

      Wen das so ist brauch ich den scout nähmlich nicht ? ? kann er mir keine 300- 400 spielr bringen ?

      Team: 1. FC Union Berlin II
      Manager : BlurayXlice
      Liga:2.Bundesliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
        wie 10-200 ??? also skill 10-200 oder was ??

        Wen das so ist brauch ich den scout nähmlich nicht ? ? kann er mir keine 300- 400 spielr bringen ?
        gewöhnlich nicht..
        die scout spieler sind nur zum verkauf geeignet..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
          wie 10-200 ??? also skill 10-200 oder was ??

          Wen das so ist brauch ich den scout nähmlich nicht ? ? kann er mir keine 300- 400 spielr bringen ?
          nein... die spieler die er findet hängen vom dem lvl des scouts und von deiner liga ab (je höher du spielst, umso besser die spieler) auf 300-400 müsstest sie dann selbst trainieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X