Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi-Vertag-Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi-Vertag-Frage

    Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage und sollte spät möglichst verlängert werden.

    wie ihr seht hab ich in der FAQ und bei der SuFu nichts genaues bekommen deshalb meine frage:

    der vertag meines jugis läuft am 22.3. aus
    kann ich ihm noch am 22.3. ein vertag anbieten
    oder muss das spätestens am 21.3. geschehen

    (denn am 22.3. gibt es noch die 3.trainigseinheit)
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    #2
    Hallo mein Simu-Kollege
    hatte vor kurzem das gleiche Problem und kann dir bestätigen, dass du dem Jugi noch das 15-Uhr-Training an seinem letzten Jugi-Tag gönnen kannst. Es reicht, wenn du den Vertrag am 22.3. nach diesem Training abschließt.
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hey

      Ja das würde funktionieren.

      Aber ich empfehle jedem den Vertrag immer so 2-3 Tage vor dem Vertragsende zu verlängern. Denn das ist einfach sicherer. Wenn du es vergisst, dein Vertrag von deinem Jugi zu verlängern, ist es doch sehr ärgerlich wenn er dann weg ist.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
        wie ihr seht hab ich in der FAQ und bei der SuFu nichts genaues bekommen deshalb meine frage:

        der vertag meines jugis läuft am 22.3. aus
        kann ich ihm noch am 22.3. ein vertag anbieten
        oder muss das spätestens am 21.3. geschehen

        (denn am 22.3. gibt es noch die 3.trainigseinheit)

        Ich habe neulich hier gelesen,dass man den Vertrag auch in einer zeitspanne von einer Woche vorm Auslaufen der JUgizeit verlängern kann.
        Dann habe ich den JUgis auch so 5 tage vorher einen vertrag gegeben und sie haben keine TRainingseinheit als Jugis verpasst,der Vertrag hat nach der JUgizeit begonnen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von epauls Beitrag anzeigen
          Hallo mein Simu-Kollege
          hatte vor kurzem das gleiche Problem und kann dir bestätigen, dass du dem Jugi noch das 15-Uhr-Training an seinem letzten Jugi-Tag gönnen kannst. Es reicht, wenn du den Vertrag am 22.3. nach diesem Training abschließt.
          Grüße

          Das muss man aber schon gut aufpassen, würde es lieber einen Tag vorher machen, diese eine Einheit reißt es jetzt auch nciht mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von epauls Beitrag anzeigen
            Hallo mein Simu-Kollege
            hatte vor kurzem das gleiche Problem und kann dir bestätigen, dass du dem Jugi noch das 15-Uhr-Training an seinem letzten Jugi-Tag gönnen kannst. Es reicht, wenn du den Vertrag am 22.3. nach diesem Training abschließt.
            Grüße
            danke kollege
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hey

            Ja das würde funktionieren.

            Aber ich empfehle jedem den Vertrag immer so 2-3 Tage vor dem Vertragsende zu verlängern. Denn das ist einfach sicherer. Wenn du es vergisst, dein Vertrag von deinem Jugi zu verlängern, ist es doch sehr ärgerlich wenn er dann weg ist.

            Gruss
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Ich habe neulich hier gelesen,dass man den Vertrag auch in einer zeitspanne von einer Woche vorm Auslaufen der JUgizeit verlängern kann.
            Dann habe ich den JUgis auch so 5 tage vorher einen vertrag gegeben und sie haben keine TRainingseinheit als Jugis verpasst,der Vertrag hat nach der JUgizeit begonnen.
            thx

            ok hier kann close werden
            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
            [Pistoleros Deutschland]
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
              wie ihr seht hab ich in der FAQ und bei der SuFu nichts genaues bekommen deshalb meine frage:

              der vertag meines jugis läuft am 22.3. aus
              kann ich ihm noch am 22.3. ein vertag anbieten
              oder muss das spätestens am 21.3. geschehen

              (denn am 22.3. gibt es noch die 3.trainigseinheit)
              du kannst ihm den profivertrag bereits nach der letzten saisonpause (sommer oder winter) vor ablauf des jugi-vertrags geben. er trainiert dann noch die letzten tage bis zum auslauf des jugi-vertrags unter deinem jugi-trainier. der profi-vertrag gilt nämlich erst ab der nacht nach auslauf des jugi-vertrags!

              Kommentar

              Lädt...
              X