Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligen

    Tag

    Ich würde gerne wissen was es eigentlich bringt in einer Höheren liga zu spielen?

    Auser das man einige gebäude bauen kann und die anderen vereine stärker sind, und es spaß macht in der Bundesliga zu spielen^^

    Aber gibt es mehr geld oder kommen mehr zuschauer oder kann man dan irgend was späzielles machen?

    danke

    #2
    Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
    Tag

    Ich würde gerne wissen was es eigentlich bringt in einer Höheren liga zu spielen?

    Auser das man einige gebäude bauen kann und die anderen vereine stärker sind, und es spaß macht in der Bundesliga zu spielen^^

    Aber gibt es mehr geld oder kommen mehr zuschauer oder kann man dan irgend was späzielles machen?

    danke
    Das ist doch gerade das sinn des spiels

    man ist selbst ein manager eines vereins und muss sich um seine mannschaft kümmern. Du musst deine mannschaft trainieren sich um sie "kümmern" um immer besser zu sein und ganz oben mit zu spielen . Also ich mein das ist doch gerad das sinn des spiels du bist der manager und musst beweisen was ein guter manager du bist um deine mannschaft mal ganz oben mitspielen zu lassen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Und natürlich gibt es mehr Geld! Oder was denkst du, woher Transfersummen wie 45 Mille herkommen?:ugly:

      Kommentar


        #4
        ok danke könnte ja sein das es ein geschenk gibt wenn man in der bundesliga spiel^^



        aber ich könnte ja auch ewig in der unteren liga sein und das stadion ausbauen und es wäre trozdem immer fast ausverkauft oder?

        War ja nur ne frage.

        Kommentar


          #5
          Nein, in der KL bekommst du max. vlt. 10.000 Zuschauer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
            Nein, in der KL bekommst du max. vlt. 10.000 Zuschauer
            nöö!
            liga hat nix damit zu tun!!
            stadion füllt sich dann trotzdem!
            aber wie gesagt.. das ist doch das ziel
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ja sicher sonst hat das spiel ja keinen sinn.

              Wollte es nur mal wissen.

              Danke für die Antworten.

              Kommentar


                #8
                wenn du sowas fragsch dann frag ich dich warum du dich in Fc eigentlich angemeldet...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
                  Tag

                  Ich würde gerne wissen was es eigentlich bringt in einer Höheren liga zu spielen?

                  Auser das man einige gebäude bauen kann und die anderen vereine stärker sind, und es spaß macht in der Bundesliga zu spielen^^

                  Aber gibt es mehr geld oder kommen mehr zuschauer oder kann man dan irgend was späzielles machen?

                  danke
                  Natürlich kommen mehr zuschauer was denkst du den geh ma zu einen Kreißligspiel mit 10-15 zuschauer
                  und geh nach dortmung 80.000


                  Inder Kreißliga hat manauch nicht das geld für das stadion
                  kla bestimmt macht es spaß hat man mehr zu tun und das ist ja auch der sinn des spiels

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X