Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringt eine Zentrale Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bringt eine Zentrale Geld

    Also meine 3. und letzt Frage , die mir auch in der FAQ leider nicht beantwortet werden konnte : Bringt eine Zentrale Geld ? Ich konnte mir die Frage leider nicht selber erklären...Und wozu ist die Zentrale überhaupt da ? Und wenn sie Geld bringt wieviel ? ich würde mich über eine ausführliche Antwort freuen !

    #2
    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
    Also meine 3. und letzt Frage , die mir auch in der FAQ leider nicht beantwortet werden konnte : Bringt eine Zentrale Geld ? Ich konnte mir die Frage leider nicht selber erklären...Und wozu ist die Zentrale überhaupt da ? Und wenn sie Geld bringt wieviel ? ich würde mich über eine ausführliche Antwort freuen !
    Doch steht doch in der FAQ (fettgedruckte)

    Zentrale:

    Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.
    Das heisst Je höher deine Zentrale ausgebaut ist desto bessere Assistenten kommen . Also Assistenten mit einem höheren Skill level


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen. Wie schon gesagt wurde, steht alles in den FAQs!

      Danke für dein Verständnis!

      KaBe

      Kommentar

      Lädt...
      X