Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich jemanden ingame melden, wenn er mich im Chat beleidigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich jemanden ingame melden, wenn er mich im Chat beleidigt?

    Denn einer schreibt immer ***EDIT*** usw. zu mir.???
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.03.2010, 18:21.

    #2
    Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
    Denn einer schreibt immer ***EDIT*** usw. zu mir.???
    Hey

    Natürlich kannst du in melden da es eine beleidigung ist. Aber dein wort da oben das mit H anfängt mach das lieber weg

    Aber ja du solltest ihn sogar melden

    Verhalten im Spiel
    Erpressung, Drohung, Beleidigung
    Alle Spieler haben sich an die allgemein üblichen Höflichkeitsregeln zu halten.
    Erpressungen, Drohungen, Beleidigungen, sowie rassistische, verleumderische, herabwürdigende, diffamierende oder anderweitig gesetzeswidrige Äußerungen sind nicht gestattet.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Ein Screenshot als Beweis würde da auch helfen.

      Du kannst den User auch im Chat an die OPs melden und eben an einen GO hier imn Forum. Die werden dann weitere Schritte einleiten.

      Aber ein Screenshot wäre als Beweis notwendig.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Manchmal ist es echt traurig wie es hier zu geht( ist aber nicht nur hier so)!
        Frag mich wie die Leute sich im RL Verhalten..aber da nimmt man sie wahrscheinlich gar nicht war weil sie so unscheinbar sind und dann hocken sie sich vor Ihren Rechner und lassen ihren aggro freien Lauf..

        Habe gestern vvon einen Kreisligisten gehört der all seine Spieler nach Führungspersonen der NS-Zeit benannt hat( ist schon gemeldet) unglaublich...!!

        Kommentar


          #5
          Na klar kannst du einen Melden. Wenn er dich beleidigt etc. Melde ihn am besten einen GO weil der fürs Spiel da ist !
          Ließ mal die Spielregeln druch da stehts trotzdem nochmal wenn dich einer beleidigt meld ihn am besten auch mit Beweis z.B. Screenhot damit sie etwas gegen ihn in der hand hat!Kann auch sein das einfach Leute den melden weil sie auf den Sauer sind etc.

          Gruss


          Verhalten im Spiel
          • Erpressung, Drohung, Beleidigung
            Alle Spieler haben sich an die allgemein üblichen Höflichkeitsregeln zu halten.
            Erpressungen, Drohungen, Beleidigungen, sowie rassistische, verleumderische, herabwürdigende, diffamierende oder anderweitig gesetzeswidrige Äußerungen sind nicht gestattet.
          • Ingame-Nachrichten und andere Texte
            Bei Fussballcup.de ist Deutsch die offizielle Sprache.
            Fremdsprachige Ingame-Nachrichten, Profiltexte oder Vereinszeitungseinträge sind daher nicht erwünscht.
          • Verhalten gegenüber dem Spielteam
            Entscheidungen eines Teammitglieds zu umgehen ist verboten.
            Um Entscheidungen revidieren zu lassen, ist die nächste Hierarchie-Ebene zu kontaktieren.
            Bei Support-Anfragen ist eine angemessene Antwortzeit (max. 48 Stunden) einzuräumem.

          Kommentar


            #6
            Das Vorgehen und was du tun musst, kennst du jetzt!

            Im Thread kann nichts weiter getan werden.

            Daher CLOSE!

            Kommentar

            Lädt...
            X