Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer Level 4 einstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer Level 4 einstellen?

    Servus

    Ich spiel das Spiel seit einem Monat, bin noch Kreisliga. Jetzt steht die neue Saison an und ich überleg mir gerade, ob ich einen neuen Co-Trainer einstellen soll. Und zwar habe ich einen Co-Trainer Level 1 (96%), der 16.000 pro Saison bekommt. Aber ich habe gesehen, dass ich jetzt auch einen Co-Trainer Level 4 einstellen könnte, der 78.000 pro Saison bekäme. Lohnt sich das? Soll ich lieber meinen jetzigen Co-Trainer auf Lehrgang schicken?

    Danke im Voraus für Hilfreiche antworten

    Freistaat1918

    P.S.: Das selbe gilt natürlich für den Jugendtrainer^^
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    #2
    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Servus

    Ich spiel das Spiel seit einem Monat, bin noch Kreisliga. Jetzt steht die neue Saison an und ich überleg mir gerade, ob ich einen neuen Co-Trainer einstellen soll. Und zwar habe ich einen Co-Trainer Level 1 (96%), der 16.000 pro Saison bekommt. Aber ich habe gesehen, dass ich jetzt auch einen Co-Trainer Level 4 einstellen könnte, der 78.000 pro Saison bekäme. Lohnt sich das? Soll ich lieber meinen jetzigen Co-Trainer auf Lehrgang schicken?

    Danke im Voraus für Hilfreiche antworten

    Freistaat1918

    P.S.: Das selbe gilt natürlich für den Jugendtrainer^^
    Bau deine Zentrale und deinen Trainingsplatz so schnell wie möglich aus und stell immer die höchstmöglichen Level ein Unbedingt! Die Assis hochzuleveln lohnt sich erst ab Level 7.

    Dazu auch mal in die FAQ schauen, wird sich lohnen
    Hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757 und
    hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907
    Zuletzt geändert von emtuem; 19.03.2010, 16:36.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      höhere level von trainern bringen dir unglaublich viel, da deine spieler rascher steigen. war bei mir so, dass ich die leveln wollte, hab mich dann aber dagegen entschieden und definitiv die richtige wahl getroffen.
      mfg mcbean

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
        Servus

        Ich spiel das Spiel seit einem Monat, bin noch Kreisliga. Jetzt steht die neue Saison an und ich überleg mir gerade, ob ich einen neuen Co-Trainer einstellen soll. Und zwar habe ich einen Co-Trainer Level 1 (96%), der 16.000 pro Saison bekommt. Aber ich habe gesehen, dass ich jetzt auch einen Co-Trainer Level 4 einstellen könnte, der 78.000 pro Saison bekäme. Lohnt sich das? Soll ich lieber meinen jetzigen Co-Trainer auf Lehrgang schicken?

        Danke im Voraus für Hilfreiche antworten

        Freistaat1918

        P.S.: Das selbe gilt natürlich für den Jugendtrainer^^
        Fest steht du brauch ein Co-Trainer, je höher das Level ist, desto besser/schneller steigen deine Spieler auch.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Baue deine Zentrale und Trainingsplatz aus! Dann kannst du auch ein hohen Co-Trainier einstellen. Höheres Level destso besser deine Spieler!

          Gruss Aber gbuck mal FAQ und andere haben das ja auch shcon gesagt!

          Kommentar


            #6
            Es bringt dir evtl. jetzt erstmal kurzfristig was, doch langfristig sind die zu schlecht, außerdem hast du, wen ndu die Zentrale und den Trainingsplatz ausbaust noch andere Möglickeiten, an Assistenten etc. Aber das steht ja alles im FAQ.

            Kommentar


              #7
              Wenn du deine Zentrale jetzt weiter ausbauen willst, dann warte bis sie fertig ausgebaut ist und dann stell den besten ein den du kriegen kannst (wenn du vor dem ausbau einen neuen einstellst musst du die entlassungsgebühr zweimal zahlen)
              Aber wenn du jetzt denkts, dass du die Zentrale erstmal nicht ausbauen willst, dann stell den den 4er ein.
              Und die höhe des Gehalts ist auch nicht die Welt. Das sind für 78.000 nur 2.000 oder 3.000 am Tag.
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Ich denke bis hierhin sind ausreichend hilfreiche Vorschläge eingegangen.

                Zentrale und Trainingsplatz so schnell wie möglich auf Level 2 ausbauen, dann Level 7 Assis einstellen und ab dann hochleveln

                CLOSE
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X