Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VfB Stuttgart 1893eV
    Wasserträger
    • 05.12.2007
    • 32
    • t-m-s
    • VfB Stuttgart 1893 eV

Hallo,

ich habe gerade schonmal in der Sufu gesucht, aber nicht mehr gefunden bis zu welchem Alter ein Spieler spielt, ich glaube es war 33.
    Jetzt meine Frage: Wann kann ich dann den Vertrag das letzte mal verlängern, mit 31 oder 32?? Prinizipiell würde ich meine Verträge nämlich erst in der 2. Saisonhälfte verlängern, dort wären meine Spieler allerdings schon ein Jahr älter...

Gruß Thomas
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe gerade schonmal in der Sufu gesucht, aber nicht mehr gefunden bis zu welchem Alter ein Spieler spielt, ich glaube es war 33.
    Jetzt meine Frage: Wann kann ich dann den Vertrag das letzte mal verlängern, mit 31 oder 32?? Prinizipiell würde ich meine Verträge nämlich erst in der 2. Saisonhälfte verlängern, dort wären meine Spieler allerdings schon ein Jahr älter...

Gruß Thomas
    Feldspieler bleiben bis 34, der Torwart bis 36.

Angeblich soll es so sein, dass rechtzeitig abgeschlossene Vertäge (bis 30 Jahre) bis zum Ende durchlaufen. Ab 31 wird die Laufzeit automatisch auf das oben stehende Alter reduziert !

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

habe gehört das manch einer spieler hat die bei 40 sind

Kommentar

• boy3000
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1326
        • boy3000
        • Fc Mittelfeld

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        habe gehört das manch einer spieler hat die bei 40 sind
        ich hatte einen der mit 40 aufgehört hat war ein richtig guter musste aber leider gehen
        denn namen hab ich aber wieder vergessen
        sigpic

Kommentar

Lädt...