Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann beginnt der vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann beginnt der vertrag

    Hallo,

    Ich hab gestern meinen js einen richtigen vertrag gegeben weil sie fertig sind.Ich hab heute mein letztes saison spiel und bei den js steht das der richtige vertrag heute am 13.6 beginnt.Ich kann sie aber noch nicht auf dem tm stellen.Ab wann geht den der vertrag von ihnen los heute abend noch nach dem letztes saison spiel oder erst morgen?


    #2
    also die verträge am besten am letzten tag nach dem 15 uhr training geben und wenn die neue saison anfängt zählt auch der neue vertrag

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich hab gestern meinen js einen richtigen vertrag gegeben weil sie fertig sind.Ich hab heute mein letztes saison spiel und bei den js steht das der richtige vertrag heute am 13.6 beginnt.Ich kann sie aber noch nicht auf dem tm stellen.Ab wann geht den der vertrag von ihnen los heute abend noch nach dem letztes saison spiel oder erst morgen?
      Nach 18:00 Uhr (genauer Zeitpunkt unbekannt) wird Deine Saison abgeschlossen und die neuen Verträge übernommen. Anschließend kannst Du auch Deine Spieler verkaufen.



      Kommentar


        #4
        ok dank bedank ich mich bei euch 2n für die hilfe

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          also die verträge am besten am letzten tag nach dem 15 uhr training geben und wenn die neue saison anfängt zählt auch der neue vertrag
          Ob der Vertrag am ersten Spieltag in der Rückrunde oder am letzten Spieltag nach 15 Uhr abgeschlossen wird, macht kein Unterschied ! Der Vertragsbeginn ist in beiden Fällen identisch !

          Unterstützende Beispiele:

          http://forum.fussballcup.de/showthre...=Jugendspieler

          http://forum.fussballcup.de/showthre...=Jugendspieler

          http://forum.fussballcup.de/showthre...=Jugendspieler
          Zuletzt geändert von Hermann; 13.06.2008, 11:18. Grund: Links eingefügt !



          Kommentar


            #6
            richtig aber so macht der js aber noch das js training mit und nicht das normale von den skillpunkten müsste es ein unterschied sein.........weil mit dem abschluss zum profivertrag zählt er auch als profi

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              richtig aber so macht der js aber noch das js training mit und nicht das normale von den skillpunkten müsste es ein unterschied sein.........weil mit dem abschluss zum profivertrag zählt er auch als profi
              Genau hier liegt der Fehler. Er bleibt JS und wird auch so trainiert. Der Status ändert sich erst mit dem Abschluss der Saion. 100%-ig !



              Kommentar


                #8
                na gut dann werde ich mich demnächst mal eines besseren belehren lassen und es ausprobieren

                Kommentar

                Lädt...
                X