Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz

    Hallo mods und user grüble den halben vormittag wegen verbersserungen

    1. Den trainingsplatz von einer trainings gruppe auf 3 zu erweitern für neu
    anfänger

    2. das würde den spiel spaß für neu anfänger fördern

    3. vieleicht kann da durch vermeiden das nicht sichtbare erfolge ( training ) die manschaften inaktiv werden .


    würde gerne eure meinungen dazu hören


    #2
    habe selber 2 inaktive in der gruppe melden sich an und löschen im gleichen atemzug wieder sowas ist ärgerlich und verdirbt einen den spiel spaß

    Kommentar


      #3
      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
      Hallo mods und user grüble den halben vormittag wegen verbersserungen

      1. Den trainingsplatz von einer trainings gruppe auf 3 zu erweitern für neu
      anfänger

      2. das würde den spiel spaß für neu anfänger fördern

      3. vieleicht kann da durch vermeiden das nicht sichtbare erfolge ( training ) die manschaften inaktiv werden .


      würde gerne eure meinungen dazu hören

      Da musste jeder mal anfangen mit 1 Gruppe.
      Also hätten die neuen da einen kleinen Vorteil.
      Außerdem besteht das Spiel ja nicht nur aus dem Training.Denke nicht,dass Leute dadurch inaktiv werden.
      Und wenn sie keinen Trainingserfolg sehen,sollen sie im Forum nach dem optimalen Trainingsplan gucken.

      Wird ganz sicher nicht umgeszet deine Idee!

      Kommentar


        #4
        Könnte gut sein das es nicht umgesetz wird aber ich finde vom ansatz her ist es keine schlechte idee

        Kommentar


          #5
          das ist ja grad sinn des spiels das man sich nach vorne arbeitet

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

          Kommentar


            #6
            ich weiß das habe selber nur eine trainings gruppe aber wenn sich durch das training nichts verbessert verliert man schnell die lust am spiel das ist meine meinung

            Kommentar


              #7
              also ein freund von mir hat mit einer mannschaft von 650 angefangen vor 5tagen und hat jetzt 695 also klare fortschritte erreicht

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

              Kommentar


                #8
                ich bin mit 655 angefangen bin jetzt bei 685 aber nur durch 2 jugis alles andere ist unverändert habe mir den link von bubazack geben lassen danach trainiere ich aber nichts passiert

                Kommentar


                  #9
                  Also ich sehe das so das die Idee garnicht so schlecht ist, möglich wäre es natürlich das sich dadurch weniger Leute abmelden, ich denke das man das mal als "TEST" laufen lassen könnte.

                  Ärgerlich ist es allemal wenn man nichts erreicht oder eine verbesserung nicht erkennbar ist!
                  sigpic
                  Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                  Kommentar


                    #10
                    Ja das meine ich ja damit wie viele manschaften sind hier inaktiv das könnte man dadurch doch vermeiden

                    Kommentar


                      #11
                      das wäre möglich, wie ich schon sagte wäre das eine Idee, die frage ist natürlich obs sich das so umsetzen lässt! Oder ob man irgendwelche anderen Sachen findet um dies zu beleben!

                      Vielleicht billiger bauen, oder höheres Startkapital.. oder ähnliches.

                      Schwieriges Thema, weil die die es gebaut haben nicht mehr am Anfang sind und ihr Projekt beendet haben.
                      sigpic
                      Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                      Kommentar


                        #12
                        Ja muß ma mal abwarten was die mods dazu meinen bis jetzt hat sich ja noch keiner zu wort gemeldet

                        Kommentar


                          #13
                          also ich bin mal ganz klar dagegen, weil man einfach nich erwarten kann, dass alles sofort ganz schnell geht. jeder musste am anfang damt leben und es wäre sehr unfair, wenn jetzt die neuen auf einmal alle schon riesensprünge machen könnten. es ist ja auch wie bereits schon gesgat der sinn des spiels, sich alles zu erarbeiten, und das kann halt nich in ein paar tagen gehen, sondern dauert seine zeit, und mit zunehmender spieldauer wird sich dieses problem eh für euch erledigen. den trainingsplatz sollte man auch einfach am anfang direkt ausbauen und man hat 3 gruppen und einen trainer auf lv. 4, und schon ist das problem gelöst
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            ja ich gebe dir genauso recht wie dem Prinzen, es ist alles net so einfach und wie du schon sagst Dinslakener, es ist der Sinn, deswegen finde ich ( ich habe das Problem nicht was angesprochen wird ) ist es ne schwierige Sache, ich denke jetzt ja nicht an einen einzelnen wie den Prinzen sondern sehe das aus der Gesamtheit heraus. Hatte letzte Saison 2 Teams die inaktiv waren....

                            Ob dieses problem mit den Plätzen das Problem der inaktivität löst kann man natürlich nicht sagen!
                            sigpic
                            Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                              ja ich gebe dir genauso recht wie dem Prinzen, es ist alles net so einfach und wie du schon sagst Dinslakener, es ist der Sinn, deswegen finde ich ( ich habe das Problem nicht was angesprochen wird ) ist es ne schwierige Sache, ich denke jetzt ja nicht an einen einzelnen wie den Prinzen sondern sehe das aus der Gesamtheit heraus. Hatte letzte Saison 2 Teams die inaktiv waren....

                              Ob dieses problem mit den Plätzen das Problem der inaktivität löst kann man natürlich nicht sagen!
                              als ob man sich die mühe machen würde von jedem verein die trainingserfolge zu überwachen, nur um zu sehen, ob sie inaktiv sind, viel zu viel aufwand
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Genau el_bomba ob sich dadurch dieses proplem lösen läßt ist ne andere sache man sollte es einfach mal probieren dann sieht man es ja

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                  Genau el_bomba ob sich dadurch dieses proplem lösen läßt ist ne andere sache man sollte es einfach mal probieren dann sieht man es ja
                                  also ich prophezeie dir ganz klar, dass es sich dadurch nicht lösen lässt, weil niemand jemals die trainingserfolge aller vereine überwachen wird
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                                    also ich bin mal ganz klar dagegen, weil man einfach nich erwarten kann, dass alles sofort ganz schnell geht. jeder musste am anfang damt leben und es wäre sehr unfair, wenn jetzt die neuen auf einmal alle schon riesensprünge machen könnten. es ist ja auch wie bereits schon gesgat der sinn des spiels, sich alles zu erarbeiten, und das kann halt nich in ein paar tagen gehen, sondern dauert seine zeit, und mit zunehmender spieldauer wird sich dieses problem eh für euch erledigen. den trainingsplatz sollte man auch einfach am anfang direkt ausbauen und man hat 3 gruppen und einen trainer auf lv. 4, und schon ist das problem gelöst

                                    So ist es ....

                                    Der Threadersteller erwartet - nach sage und schreibe 6 Tagen - ernorme Verbesserungen der Spieler .... selbst bei einem voll ausgebauten Traininigsgelände und Trainern mit höchstem Level - hat man nicht diese Sprünge - die er offenbar erwartet ....

                                    Auch der Punkt mit den Inaktiven ist nicht schlüssig .... einer von den - von ihm angesprochenen Vereinen ist immerhin schon 5 Monate alt ....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      dinslakener ständig wird gemeckert über inaktive manschaften aber mit diesen thema kommt eh auf einen nenner dann müßen wir uns halt weiter ägern

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        So ist es ....

                                        Der Threadersteller erwartet - nach sage und schreibe 6 Tagen - ernorme Verbesserungen der Spieler .... selbst bei einem voll ausgebauten Traininigsgelände und Trainern mit höchstem Level - hat man nicht diese Sprünge - die er offenbar erwartet ....

                                        Auch der Punkt mit den Inaktiven ist nicht schlüssig .... einer von den - von ihm angesprochenen Vereinen ist immerhin schon 5 Monate alt ....
                                        eben das schafft kein verein. wenn man erwartet, dass alles total schnell geht ist beim falschen spiel

                                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                        dinslakener ständig wird gemeckert über inaktive manschaften aber mit diesen thema kommt eh auf einen nenner dann müßen wir uns halt weiter ägern
                                        nochmal: an den inaktiven vereinen wird das rein gar nichts verändern, weil es viel zu viel aufwand wäre, bei allen das training zu überwachen. sag mir mal bitte wie man mit ein paar mod's und go's das trainig von x tausenden mannschaften überwachen will?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          habe hier nichts geschrieben das einer irgend einer was überwachen soll das daß nicht geht iss mir auch klar und renata habe auch nichts von großen erfolgen geschrieben es ist lediglich der anreiz in vodergrund weiter zu machen close

                                          Kommentar


                                            #22
                                            man kann es auch nicht überwachen, ich denke es geht einfach darum dann festzustellen, ob sich dadurch mehr oder weniger leute abmelden von den neuen, das wäre denke ich eher zu überwachen als Training zu überwachen.

                                            Nur ich gebe den Leuten Recht die Sagen das inaktivität langwelig ist. Da bekommste ab und an 3 Punkte und zu null Tore weils net angepfiffen wurde etc..

                                            Ist ja auch net Sinn des Spiels...

                                            Deswegen sage ich man könnte es vielleicht billiger machen von vorne rein oder mehr Geld von Anfang an besitzen, oder andere Ideen in der Richtung!

                                            Und schnell gehts ja nicht, was irgendwo auch der Sinn ist, da gebe ich euch ebenso recht! Denke das es ein schwieriges Thema ist!
                                            sigpic
                                            Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich sagenr, das wenn man dadurch inaktive raussuchen will, alles überwachen müsste
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                und das ist net möglich das is mir auch bewusst, ich denke der Anreiz wäre jedoch es entweder "BILLIGER" oder "HÖHERES STARTKAPITAL" zu geben, vielleicht erleichtert dies das weniger Inaktiv werden. Kann mir schon vorstellen das viele sich aus diesem Grund weils keine Veränderung, Verbesserung etc gibt inaktiv werden!
                                                sigpic
                                                Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  das kann man jetzt entlos diskutieren und kommt doch nich zu einer einigung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    naja es müssten sich mal vereine melden die auch gerade erst anfangen, denke das die die sich dazu äußern das problem nicht wirklich haben!

                                                    Außer der Prinz1 sind doch alles vereine die das alles hinter sich haben!
                                                    sigpic
                                                    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      wie gesagt ab montag habe ich 3 trainings gruppen es geht mir nicht um meine person,es geht dadrum das neue manschaften nen anreiz sehen durch zu halten

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Man muß nicht alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen.
                                                        Erfolg hat man nur durch Arbeit und Ausdauer. Dieses sollte auch der Sinn des Spiels sein.
                                                        LG, beolki

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                          wie gesagt ab montag habe ich 3 trainings gruppen es geht mir nicht um meine person,es geht dadrum das neue manschaften nen anreiz sehen durch zu halten

                                                          Naja,ich denke hier haben genug Leute was dazu gesagt.
                                                          Du siehst ja,alle leute die seit einem Monat oder sagen wir mal seit ner Woche dabei sind,sind dafür und die etwas Erfahreneren sind alle dagegen,da es in diesem Spiel für alle die gleichen Startbedingunhgen geben sollte.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            om beenden wir das thema

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X