Ich habe mit meiner Mannschaft mehrere Aufstige hintereinander feiern können. Der letzte Aufstieg war auf Platz 3 in der Verbandsliga in die Oberliga. Seit diesem Aufstieg habe ich nicht viel verändert, aber meine Mannschaft hat nun einen Tag vor Saisonende nur 2 Siege, 4 Unentschieden und 19 Niederlagen auf dem Konto. Der Abstieg ist somit vorprogrammiert wenn ich heute am letzen Spieltag nicht gewinne. Was kann ich tun?
Meine Mannschaft ist seit dem letzten Aufstieg nicht mehr die selbe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Augschburg 07 Beitrag anzeigenIch habe mit meiner Mannschaft mehrere Aufstige hintereinander feiern können. Der letzte Aufstieg war auf Platz 3 in der Verbandsliga in die Oberliga. Seit diesem Aufstieg habe ich nicht viel verändert, aber meine Mannschaft hat nun einen Tag vor Saisonende nur 2 Siege, 4 Unentschieden und 19 Niederlagen auf dem Konto. Der Abstieg ist somit vorprogrammiert wenn ich heute am letzen Spieltag nicht gewinne. Was kann ich tun?
Du hast dich vielleicht nicht genug verstärkt und hast bestimmt auch ne starke Staffel erwischt.
-
-
Zitat von FC Augschburg 07 Beitrag anzeigenIch habe mit meiner Mannschaft mehrere Aufstige hintereinander feiern können. Der letzte Aufstieg war auf Platz 3 in der Verbandsliga in die Oberliga. Seit diesem Aufstieg habe ich nicht viel verändert, aber meine Mannschaft hat nun einen Tag vor Saisonende nur 2 Siege, 4 Unentschieden und 19 Niederlagen auf dem Konto. Der Abstieg ist somit vorprogrammiert wenn ich heute am letzen Spieltag nicht gewinne. Was kann ich tun?
vor der winterpause verstärken...aber is nun zu spät...
taktik und aufstellung verändern
tipps gibts hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Da musst Du mal mehr dazu erzählen.
Kommentar
-
-
Verstärke deine Mannschaft immer so gut du kannst und es deine finanziellen Mittel zulassen und trenne dich von Spielern mit dem geringsten Potenzial (sprich schwach und alt). Für die jetzige Saison dürfte es wohl zu spät sein, aber für die nächste weißt du bescheid
Kommentar
-
-
ich habe mich verstärkt, bin gegenüber den anderen mannschaften eher im mittelfeld angesiedelt und habe schon mehrere taktiken ausprobiert, aufstellung an die stärken der spieler angepasst usw.
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenNaja, hab mir das mal angesehen. In der Oberliga mit einer Kaderstärke von 2585 ist nicht der Kracher, zumal die anderen deutlich über 3500 sind.
Das wäre Deine erstes Problem. Du hast Dich nicht verstärkt, sondern mit Deinem VL-Kader in der OL weitergespielt. Klapt natürlich nicht.Zuletzt geändert von emtuem; 19.03.2010, 12:04.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Augschburg 07 Beitrag anzeigenich habe mich verstärkt, bin gegenüber den anderen mannschaften eher im mittelfeld angesiedelt und habe schon mehrere taktiken ausprobiert, aufstellung an die stärken der spieler angepasst usw.
Zitat von FC Augschburg 07 Beitrag anzeigen
na das ist ja die kaderstärke, aber die effektive mannschaftsstärke bei 11 mann ist bei mir bei 1630 das ist doch ok oder
Offensichtlich ist deine Konkurrenz schon etwas weiter, das erklärt deine häufigen Niederlagen. Wie gesagt, Startelf weiterhin verstärken. Mehr kann man eigentlich nicht raten.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuemTut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber wenn deine Aufstellungsstärke im Mittelfeld angesiedelt wäre, würdest du keine 19 Niederlagen auf deinem Konto haben. Wichtig ist, das NUR die Aufstellungsstärke und nicht die Kaderstärke für die SPielberechnung eine Rolle spielt. Verstärke deine Startelf weiterhin und du wirst bald wieder auf dem Weg nach oben sein
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenTut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber wenn deine Aufstellungsstärke im Mittelfeld angesiedelt wäre, würdest du keine 19 Niederlagen auf deinem Konto haben. Wichtig ist, das NUR die Aufstellungsstärke und nicht die Kaderstärke für die SPielberechnung eine Rolle spielt. Verstärke deine Startelf weiterhin und du wirst bald wieder auf dem Weg nach oben sein
Kommt auf die Staffel und die Stärken der Gegner an
Offensichtlich ist deine Konkurrenz schon etwas weiter, das erklärt deine häufigen Niederlagen. Wie gesagt, Startelf weiterhin verstärken. Mehr kann man eigentlich nicht raten.
Ich empfehle daher auch eine deutliche Verbesserung/Verstärung der Aufstellungsstärke.
Kommentar
-
Kommentar