Meine Mannschaft ist seit dem letzten Aufstieg nicht mehr die selbe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Augschburg 07
    Neuzugang
    • 19.03.2010
    • 7
    • FCA1985
    • FC Augschburg07

Meine Mannschaft ist seit dem letzten Aufstieg nicht mehr die selbe

Ich habe mit meiner Mannschaft mehrere Aufstige hintereinander feiern können. Der letzte Aufstieg war auf Platz 3 in der Verbandsliga in die Oberliga. Seit diesem Aufstieg habe ich nicht viel verändert, aber meine Mannschaft hat nun einen Tag vor Saisonende nur 2 Siege, 4 Unentschieden und 19 Niederlagen auf dem Konto. Der Abstieg ist somit vorprogrammiert wenn ich heute am letzen Spieltag nicht gewinne. Was kann ich tun?
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Zitat von FC Augschburg 07 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Mannschaft mehrere Aufstige hintereinander feiern können. Der letzte Aufstieg war auf Platz 3 in der Verbandsliga in die Oberliga. Seit diesem Aufstieg habe ich nicht viel verändert, aber meine Mannschaft hat nun einen Tag vor Saisonende nur 2 Siege, 4 Unentschieden und 19 Niederlagen auf dem Konto. Der Abstieg ist somit vorprogrammiert wenn ich heute am letzen Spieltag nicht gewinne. Was kann ich tun?

Du hast dich vielleicht nicht genug verstärkt und hast bestimmt auch ne starke Staffel erwischt.

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

beten :ugly:

vor der winterpause verstärken...aber is nun zu spät...

taktik und aufstellung verändern
      tipps gibts hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Das ist so schwer zu sagen. Es hängt davon ab, wie stark Deine Austellungstärke zu den anderen Mannschaften ist. Bist Du deutlich schlechter oder genauso gut. Hast Du Dich entsprechend der Liga verstärkt oder hast Du mit dem sleben Kader weitergespielt (höhere Liga, höhere Stärke).

Da musst Du mal mehr dazu erzählen.

Kommentar

• emtuem
          Führungsspieler
          • 29.04.2009
          • 1330
          • M"M
          • Gelsen Magic [LaFamilia]

Wenn du mit ein und derselben Mannschaft mehrmals aufsteigst, leuchtet es ja ein, dass der ein oder andere Spieler irgendwann zu schwach wird
          Verstärke deine Mannschaft immer so gut du kannst und es deine finanziellen Mittel zulassen und trenne dich von Spielern mit dem geringsten Potenzial (sprich schwach und alt). Für die jetzige Saison dürfte es wohl zu spät sein, aber für die nächste weißt du bescheid
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 602
            • Rudolf_der_Elch
            • Fussballclub Nürnberg

Naja, hab mir das mal angesehen. In der Oberliga mit einer Kaderstärke von 2585 ist nicht der Kracher, zumal die anderen deutlich über 3500 sind.

Das wäre Deine erstes Problem. Du hast Dich nicht verstärkt, sondern mit Deinem VL-Kader in der OL weitergespielt. Klapt natürlich nicht.

Kommentar

• FC Augschburg 07
              Neuzugang
              • 19.03.2010
              • 7
              • FCA1985
              • FC Augschburg07

ich habe mich verstärkt, bin gegenüber den anderen mannschaften eher im mittelfeld angesiedelt und habe schon mehrere taktiken ausprobiert, aufstellung an die stärken der spieler angepasst usw.

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Naja, hab mir das mal angesehen. In der Oberliga mit einer Kaderstärke von 2585 ist nicht der Kracher, zumal die anderen deutlich über 3500 sind.

Das wäre Deine erstes Problem. Du hast Dich nicht verstärkt, sondern mit Deinem VL-Kader in der OL weitergespielt. Klapt natürlich nicht.
              na das ist ja die kaderstärke, aber die effektive mannschaftsstärke bei 11 mann ist bei mir bei 1630 das ist doch ok oder
              Zuletzt geändert von emtuem; 19.03.2010, 12:04.

Kommentar

• emtuem
                Führungsspieler
                • 29.04.2009
                • 1330
                • M"M
                • Gelsen Magic [LaFamilia]

ich habe mich verstärkt, bin gegenüber den anderen mannschaften eher im mittelfeld angesiedelt und habe schon mehrere taktiken ausprobiert, aufstellung an die stärken der spieler angepasst usw.
                Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber wenn deine Aufstellungsstärke im Mittelfeld angesiedelt wäre, würdest du keine 19 Niederlagen auf deinem Konto haben. Wichtig ist, das NUR die Aufstellungsstärke und nicht die Kaderstärke für die SPielberechnung eine Rolle spielt. Verstärke deine Startelf weiterhin und du wirst bald wieder auf dem Weg nach oben sein

na das ist ja die kaderstärke, aber die effektive mannschaftsstärke bei 11 mann ist bei mir bei 1630 das ist doch ok oder
                Kommt auf die Staffel und die Stärken der Gegner an
                Offensichtlich ist deine Konkurrenz schon etwas weiter, das erklärt deine häufigen Niederlagen. Wie gesagt, Startelf weiterhin verstärken. Mehr kann man eigentlich nicht raten.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• FC Augschburg 07
                  Neuzugang
                  • 19.03.2010
                  • 7
                  • FCA1985
                  • FC Augschburg07

Zitat von emtuem
                  Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber wenn deine Aufstellungsstärke im Mittelfeld angesiedelt wäre, würdest du keine 19 Niederlagen auf deinem Konto haben. Wichtig ist, das NUR die Aufstellungsstärke und nicht die Kaderstärke für die SPielberechnung eine Rolle spielt. Verstärke deine Startelf weiterhin und du wirst bald wieder auf dem Weg nach oben sein
                  dann werd ich deinen ratschlag mal beherzigen. danke erstmal

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 602
                    • Rudolf_der_Elch
                    • Fussballclub Nürnberg

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen

Kommt auf die Staffel und die Stärken der Gegner an
                    Offensichtlich ist deine Konkurrenz schon etwas weiter, das erklärt deine häufigen Niederlagen. Wie gesagt, Startelf weiterhin verstärken. Mehr kann man eigentlich nicht raten.
                    Die Aufstelungsstärke von 1630 ist für die Oberliga deutlich zu wenig. Das Ergebnis siehst Du.

Ich empfehle daher auch eine deutliche Verbesserung/Verstärung der Aufstellungsstärke.

Kommentar

Lädt...