Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik - Anzeigebilder Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik - Anzeigebilder Assistenten

    Hallo zusammen!

    Ich finde die Anzeigebilder der jeweiligen Assistenten nicht passend.

    Es ist okay, wenn es auch weibliche Co-Trainer auf dem Markt gibt, aber dafuer sollten dann auch ein geeignetes Anzeigebild des Assistenten vorhanden sein - und nicht einfach dasselbe Anzeigebild wie beim maennlichen Co-Trainer.

    Genau das gleiche wie beim Anwalt: Es gibt immer nur dasselbe Anzeigebild fuer diesen Assistenten, egal ob maennlich oder weiblich ^^

    Dies bezueglich sollte man das mal angehen und aendern!

    Es ist kein Weltuntergang, aber es faellt dem einen oder anderen bestimmt auf

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ..

    Gruß Jens
    Zuletzt geändert von Kipper; 12.06.2008, 21:12.

    #2
    Zitat von Kipper Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich finde die Anzeigebilder der jeweiligen Assistenten nicht passend.

    Es ist okay, wenn es auch weibliche Co-Trainer auf dem Markt gibt, aber dafuer sollten dann auch ein geeignetes Anzeigebild des Assistenten vorhanden sein - und nicht einfach dasselbe Anzeigebild wie beim maennlichen Co-Trainer.

    Genau das gleiche wie beim Anwalt: Es gibt immer nur dasselbe Anzeigebild fuer diesen Assistenten, egal ob maennlich oder weiblich ^^

    Dies bezueglich sollte man das mal angehen und aendern!

    Es ist kein Weltuntergang, aber es faellt dem einen oder anderen bestimmt auf

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ..

    Gruß Jens
    Dann muss es ja auch für jeden Spieler bei Verhandlungen ein eigenes Gesicht geben

    Kommentar


      #3
      hmja, das finde ich wiederum nicht so extrem schlimm, denn es sind immerhin die jeweiligen Vereinsfarben der anderen Mannschaft zu sehen

      Kommentar


        #4
        Bei dem Assistent Masseur ist auch eine Frau abgebildet

        Meine Masseuse heißt Bert und das Bild soll so bleiben

        Zum Thema:
        Die "falschen" Bilder stören mich nicht wirklich, sind doch nett gemacht. Da ist es für mich zwitrangig ob der Name auf ein anderes Geschlecht schließen lässt. Eine größere Auswahl an Bildern würde auch nicht viel für den Einzelnen bringen, da man die Assistenten sowieso eine Ewigkeit behält. Ich weiß nicht einmal, ob sie jetzt schon altern .



        Kommentar


          #5
          lol es gibt wiklich leude die wegen so einer kleinigkeit nen beitrag schreiben aber eig könnte man das mit den geschlechtsspeziefischen bildern ja ma einführen obwohl es ja eher lustig ist

          Kommentar


            #6
            und wegen den spielerbildern = das is eig sc***ß egal^^ xD
            naja das jeder ne glatze hat is doch auch eher lustich oder? cya

            Kommentar

            Lädt...
            X