Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu credits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu credits

    heho
    gibt es für jeden manager nur eine fest vorgeschriebene anzahl von frei verfügbaren credits?
    weil bei mir ist es jetzt grad so, dass meine aktionen da aufgebraucht sind, also ich kann an keinen umfragen mehr teilnehmen, wo es credits für gibt. die werden nicht mehr angezeigt.
    deswegen will ich ma wissen, ob es in ner woche vll wieder solche aktionen für mich gibt oder obs jetz vorbei ist mit freien credits?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
    heho
    gibt es für jeden manager nur eine fest vorgeschriebene anzahl von frei verfügbaren credits?
    weil bei mir ist es jetzt grad so, dass meine aktionen da aufgebraucht sind, also ich kann an keinen umfragen mehr teilnehmen, wo es credits für gibt. die werden nicht mehr angezeigt.
    deswegen will ich ma wissen, ob es in ner woche vll wieder solche aktionen für mich gibt oder obs jetz vorbei ist mit freien credits?
    Du kannst überall nur einmal teilnehmen. Aber wenn neue Aktionen kommen (ca. 5-7 Tage) kannst Du wieder loslegen !



    Kommentar


      #3
      liegt wohl daran, dass du dich bereits bei sämtlichen aktionen angemeldet hast.
      du kannst dich bei jedem ja nur einmal anmelden. daher musst du wohl warten, bis wieder neue aktionen zur verfügung stehen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        würde das jetzt im umkehrschluss heißen, dass wenn ich mich da überall wieder abmelde (ma schaun obs geht), dass ich die aktionen wieder hab?
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          würde das jetzt im umkehrschluss heißen, dass wenn ich mich da überall wieder abmelde (ma schaun obs geht), dass ich die aktionen wieder hab?
          Das geht wohl nicht, es kommen immer wieder neue Aktionen ! Ich vermute der Account, wo die Credits gutgeschrieben worden sind, bleiben dort registriert. Hier ist wohl Gelduld gefragt ! Hoffentlich hast Du noch genug



          Kommentar


            #6
            naja genug hab mich halt jetz bissl hingesetz und bei allem mitgemacht, deswegen hab ich ja nix mehr (also aktionen), aber wenn dann jede woche nur n paar aktionen kommen, dann würde es ja ni wirklich reichen um es zu nutzen oder? hat damit jemand erfahrungen? also hab erst seit gestern premium und will jetz ma wissen, ob ichs weiterhin "for free" nutzen kann, also ob man das durchhält, nur mit solchen aktionen

            edit:
            aso danke erstma für die erleichternden infos
            Zuletzt geändert von Kassierer; 12.06.2008, 20:21.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ich tät gern wissen was es sich mit dem credit gutschein auf sich hat.also wie kann ich den nutzen?????
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                ich tät gern wissen was es sich mit dem credit gutschein auf sich hat.also wie kann ich den nutzen?????
                Schau Ingame unter Premium, da steht wofür Du die "gewonnen" Credits ausgeben kannst

                Werbung wird ausgeblendet solange Credits verfuegbar sind.
                Premiumfeature Typ Menge Kosten Premium Paket Tage 7 15 Credits
                Das Premium-Paket bringt dir folgende Vorteile:
                • Plane deine Trainingseinheiten anstelle von nur 3 Tagen 10 Tage im voraus.
                • Verlängere deine Ansicht des persönlichen Tabellenverlaufs auf 20 Tage.
                • Lass dir die Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele anzeigen.
                • Lass dir die Ergebnisse und Abschlusstabelle der letzten Saisons anzeigen.
                • Speicher bis zu 5 verschiedene Aufstellungen.
                • Lass dir die Stadionkapazität im Profil des ausgewählten Managers anzeigen.
                • Erhöhe dein maximales Spieler Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
                • Suche mit deinem Scout in den internationalen Fussballcupversionen nach vertragslosen Spielern
                • Lass dir auf der Kaderübersicht mehr Informationen für deine Spieler anzeigen.
                Premiumturnier 8 Anzahl 1 30 Credits
                Richte ein Turnier für 8 Teilnehmer aus, bei dem um Premium-Credits gespielt wird. Für die Ausrichtung erhältst du pro Teilnehmer 1 Premium-Credits.

                Premiumturnier 16 Anzahl 1 100 Credits
                Richte ein Turnier für 16 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

                Premiumturnier 32 Anzahl 1 200 Credits
                Richte ein Turnier für 32 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8

                Premium-Credits. Premiumturnier 8 Teilnahme Anzahl 1 10 Credits
                Teilnahme an 8er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

                Premiumturnier 16 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits
                Teilnahme an 16er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

                Premiumturnier 32 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits
                Teilnahme an 32er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.



                Kommentar


                  #9
                  ich will wissen wie ich den einlösen kann weil die meinen imma was von einem code un ich wiß nicht wellen code
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Einen Code bekommst du, wenn du Credits am Telefon kaufst.
                    Dann sagen sie dir einen Code und du gibts den bei Gutschein ein...

                    Dann haste deine gekauften Credits gutgeschrieben...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X