Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Gegner verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Gegner verschwunden

    In der Übersicht meiner Freundschaftsspiele ist am 16.4. der Gegner verschwunden! Vorher stand er da. Ich hatte für den Tag ein FS (Heimspiel) ausgemacht, hab' mir aber nicht noch extra auf Papier notiert, mit wem.

    Wie kann das sein? Sozusagen Lizenzentzug durch den DFB? Oder hat der Spieler seinen Verein aufgelöst? Aber er muß ja vor zwei Tagen noch aktiv gewesen sein, ein FS für den 16.4. ist ja ziemlich frisch vereinbart.

    Und was mache ich jetzt? Den Termin blockiert haben will ich nicht. Aber wenn ich gegen den nicht vorhandenen Gegner absage, will das System trotzdem 15.800 Euro Stornogebühr von mir!

    Gruß aus Budapest

    #2
    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    In der Übersicht meiner Freundschaftsspiele ist am 16.4. der Gegner verschwunden! Vorher stand er da. Ich hatte für den Tag ein FS (Heimspiel) ausgemacht, hab' mir aber nicht noch extra auf Papier notiert, mit wem.

    Wie kann das sein? Sozusagen Lizenzentzug durch den DFB? Oder hat der Spieler seinen Verein aufgelöst? Aber er muß ja vor zwei Tagen noch aktiv gewesen sein, ein FS für den 16.4. ist ja ziemlich frisch vereinbart.

    Und was mache ich jetzt? Den Termin blockiert haben will ich nicht. Aber wenn ich gegen den nicht vorhandenen Gegner absage, will das System trotzdem 15.800 Euro Stornogebühr von mir!

    Gruß aus Budapest
    kann gut möglich sein, dass du gerade ne simu gegen deinen gegner gemacht hast, obwohl scheints ja keinen kontakt mehr nach der vereinbarung gehabt zu haben...wenn nicht ist es einfach ein anzeigefehler, sollte beim nächsten einloggen oder morgen wieder weg sein, also der gegner wieder da
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Wenn der Verein verschwunden ist in der Auflistung, dann ist er als inaktiv gelöscht worden.

      Du solltest in ein paar Tagen dort wieder einen freien Termin haben!

      Ist eine normale Sache des Ausfilterns durch das System.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        kann gut möglich sein, dass du gerade ne simu gegen deinen gegner gemacht hast, obwohl scheints ja keinen kontakt mehr nach der vereinbarung gehabt zu haben...wenn nicht ist es einfach ein anzeigefehler, sollte beim nächsten einloggen oder morgen wieder weg sein, also der gegner wieder da
        Kennst du die ganzen Vereine die du in der FS-Liste hast .... ich nicht ! Mache auch öfters Simus - die ich einfach so aus der Liste ziehe - und siehe da - gegen die hatte ich sogar FS - Spiel(e) vereinbart ....

        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Wenn der Verein verschwunden ist in der Auflistung, dann ist er als inaktiv gelöscht worden.

        Du solltest in ein paar Tagen dort wieder einen freien Termin haben!

        Ist eine normale Sache des Ausfilterns durch das System.

        Grüße

        KaBe
        Wenn die Vereine gelöscht sind - verschwinden sie in der Regel komplett aus der Liste ....

        Da er aber das Spiel löschen kann (Gebühr) - dürfte doch eher der o.g. Fall vorliegen ...

        Kommentar


          #5
          Auch bei Löschung des Accounts kann man auf "Löschen" klicken!

          Wenn er mit dem Verein nur eine Vereinbarung hatte zu einem FS, dann sehe ich keinen Grund, warum es nicht so sein sollte, wie es generell ist und wie ich es beschrieben habe.

          Ein Statement wäre nett, ob dieser Verein sonst noch irgendwo mit dem User einen FS-Termin hat und er dort noch zu sehen ist.

          Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt es an einer Accountlöschung und damit verschwindet erst nur der Verein und irgendwann der gesamte Termin.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Ja - da könntest du auch recht haben - ist immer ärgerlich - wenn User eine Frage in den Raum stellen und diese danach nicht weiter konkretisierenn ...

            Kommentar


              #7
              wie es bei einer löschung ausschaut weis ich nicht, aber es ist meistens der simufall... ist einfach so, dass wenn man gegen ein team eine simu spielt, das auch in der fs liste steht, dann verschwindet das team für eine kurze zeit... ich denke mal wenn er sich heute wieder einloggt, ist das problem behoben


              gruß frank

              Kommentar


                #8
                Aber wen das FS für den 16.04 vereinbart wurde,dann kann der Verein doch noch nicht Inaktiv sein.Das kann ja erst vor 2 Tagen vereinbart worden sein,und nach 2 Tagen ist man ja wohl noch nicht Inaktiv.

                Kommentar


                  #9
                  Gestern abend hat Ausloggen und Wiedereinloggen nicht geholfen.
                  Heute mittag bin ich wieder online, und siehe da, mein FS-Gegner ist wieder aufgetaucht (nokyred_65... usw.). Hoffe also, daß er am 16.4. zu mir ins Stadion kommt.
                  Danke für Eure Antworten. Kann geschlossen werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X