Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Accounts - kein Zugang, aber nicht gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Accounts - kein Zugang, aber nicht gelöscht

    Hallo zusammen.

    Im Chat wurde mir empfohlen mich an das Forum zu wenden. Daher habe ich mich zügig angemeldet und nach kurzem Umsehen direkt ein neues Thema erstellt. Es geht um folgendes:

    Vor meinem jetzigen Account (Manager: Dexter Pank, Team: CRS Incubus 20) hatte ich mehrere andere, da ich das Problem hatte, dass weder bei meinen web.de Mail-Addys noch bei denen von gmx eine Aktivierungsmail kam. Einmal kam eine, allerdings ging es wohl nicht und so wurde ich nicht in den ersten drei Tagen einer Liga zugeteilt.

    Im vierten oder fünften Versuch habe ich es dann geschafft und jetzt macht es mir auch richtig Spaß.

    Ich habe nur ein kleines Problem: All meine anderen Accounts sind noch sichtbar. Ein Team (CRS Incubus 2010) ist sogar einer Liga zugeteilt und wie es scheint heute aufgestiegen xD

    Das Problem ist nur, dass ich a) mir relativ sicher bin, die Accounts gelöscht zu haben und b) auch keinen Zutritt mehr habe (Benutzername nicht gefunden etc).

    Da es aber noch immer angezeigt wird und der eben genannte Verein noch mehr oder minder erfolgreich mitspielt, wollte ich fragen, ob eventuell etwas schiefgelaufen ist?

    Denn es sieht schon ziemlich komisch aus, dass man so viele Vereine von mir in der Suche findet, ich ja aber wie vorgesehen nur einen manage.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

    "Dexter Pank"

    #2
    Ja, das kann als sein dass die Vereine noch "scheinbar aktiv" sind, da das System inaktive und gelöschte erst nach ca. 40 Tagen erkennt und entfernt!

    Deshalb dauert das noch, aber keine Angst, wenn du auf Löschen geklickt hast, sind sie weg

    Falls du dir nicht sicher bist, vergewissere dich doch einfach bei den blauen Game Operatoren --> http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Kommentar


      #3
      Das ging schnell, danke schonmal ^^ Ja das mit den 40 Tagen hatte ich auch gelesen, ich war mir nur eben noch unsicher, weil ich Angst hatte, womöglich wegen zu vielen Accounts gelöscht zu werden oder so. Und das wäre eben bitter.

      Alles klar danke (:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
        Das ging schnell, danke schonmal ^^ Ja das mit den 40 Tagen hatte ich auch gelesen, ich war mir nur eben noch unsicher, weil ich Angst hatte, womöglich wegen zu vielen Accounts gelöscht zu werden oder so. Und das wäre eben bitter.

        Alles klar danke (:
        Du würdest nur gelöscht oder gesperrt werden, wenn du dich mit mehr als einem Account einloggst. So lang du alle anderen ruhen lässt und dich nur mit deinem jetzigen Account einloggst, ist alles in Ordnung!

        Sperren hast du diesbezüglich nicht zu befürchten.

        Grüße

        KaBe

        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X