wie komme ich an viel geld habe in der verbandsliga nur 100000 euro ??:mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wie komme ich an viel geld
Einklappen
X
-
okay, dann versuch am besten dein stadion weiter auszubauen und mach jeden tag freunschaftsspiele, am besten natürlich in großen stadien. und dann ist es natürlich auch noch wichtig, dass du nen guten co-trainer hast und du gut trainierst, denn dann steigen deine spieler ja auch schneller und dann kannst du evt. den einen oder anderen verkaufen.
Kommentar
-
Zitat von BVB09 Beitrag anzeigenhabe Zentrale-Stufe: 2/3
Fanshop-Stufe: 2/3
Gastronomie-Stufe: 3/5
Trainingsplätze-Stufe: 2/3
und stadion auf 11.500 Plätze
Kommentar
-
Zitat von BVB09 Beitrag anzeigenok danke in was für einen level brauche ich etwa den co trainer
Anschließend mit Lehrgängen bis Level 10 fördern
Kommentar
-
Zitat von BVB09 Beitrag anzeigenok danke in was für einen level brauche ich etwa den co trainer
level 7 sollte es schon sein, und dann am besten immer auf lehrgänge schicken.
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn nicht vorhanden hole Dir sofort einen im Level 7. Das ist der wichtigste Assistent
Anschließend mit Lehrgängen bis Level 10 fördern
das scheint nicht zu gehen.?
ich habe in der LL meinen co lev 7 auf 8 hoch.
und jetzt in der VL kann ich keine lehrgänge mehr machen.?
gruss stefgruss team molschder kickers
Kommentar
-
Zitat von onkelstef Beitrag anzeigenhallo
das scheint nicht zu gehen.?
ich habe in der LL meinen co lev 7 auf 8 hoch.
und jetzt in der VL kann ich keine lehrgänge mehr machen.?
gruss stef
das kann unter umständen ein paar tage dauern wenn du in eine neue liga kommst, aber dann sollte es eigentlich wieder klappen.
Kommentar
-
Zitat von onkelstef Beitrag anzeigenam 13.06 ist es der 14te spieltag.
gruss stef
spätestens in 2 tagen solltest du deine assistenten wieder auf lehrgänge schicken können.
Kommentar
-
Zitat von onkelstef Beitrag anzeigenam 13.06 ist es der 14te spieltag.
gruss stefZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengut, dann warte einfach noch ein bisschen.
spätestens in 2 tagen solltest du deine assistenten wieder auf lehrgänge schicken können.
Seit wann verhindert die Winterpause einen Lehrgang ?
Onkelstef sollte den Assistenten jetzt wegschicken können, außer er hat schon 2 Lehrgänge in dieser Saison absolviert !
Eigentlich sollte der Status aber auch im Feld des Assistenten stehen, wie z.B. bladiges Saisonende / max. 2 Lehrgänge / Lehrang (1/2). Sollten weiterhin Probleme bestehen, musst Du das ins BUG-Formum posten !
Kommentar
Kommentar