Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM

    hej leute kurze frage zur em...hatte mich da angemeldet aber wo finde ich meine spiele in der quali ? hab kein plan wo das tunier zu finden ist !kann mir jemand helfen?

    #2
    Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
    hej leute kurze frage zur em...hatte mich da angemeldet aber wo finde ich meine spiele in der quali ? hab kein plan wo das tunier zu finden ist !kann mir jemand helfen?
    das turnier wurde einmal resettet, kann sein das du dich dann nicht nochmal angemeldet hast


    wenn ja unter turniere gucken, runterscrollen und EM-Qualifikation TX anklicken

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      da musst du dich in fc2 einwählen, dann gehst auf turniere, scrollst runter, dort steht dann em qualifikation T1(-...) dort klickst du drauf und dann suchst du deine mannschaft und schaust wie weit du gekommen bist
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        re

        bei mir steht da aber kein tuner dort....hatte mich aber angemeldet !

        Kommentar

        Lädt...
        X