Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignore Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ignore Liste

    Ich stehe bei einer Mannschaft auf der Ignore Liste, obwohl ich Ihm noch nie ne Mail geschrieben habe. Ich gehe davon aus, daß das ein Versehen von Ihm war, denn er lädt mich weiterhin fast täglich zu FS ein. Jetzt nehme ich aber an einem Freundschaftsspieltunier hier aus dem Forum teil und würde ihm gerne mitteilen, das ich im Moment seine FS nicht annehmen kann. Wie kann ich ihn denn trotz alledem erreichen??? Bitte um Hilfe
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    #2
    Sag mir seinen Teamnamen und deinen Teamnamen!

    Ich vereine euch beide dann wieder indem ich ihm sage, dass er dich runter nehmen soll von seiner Liste!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
      Ich stehe bei einer Mannschaft auf der Ignore Liste, obwohl ich Ihm noch nie ne Mail geschrieben habe. Ich gehe davon aus, daß das ein Versehen von Ihm war, denn er lädt mich weiterhin fast täglich zu FS ein. Jetzt nehme ich aber an einem Freundschaftsspieltunier hier aus dem Forum teil und würde ihm gerne mitteilen, das ich im Moment seine FS nicht annehmen kann. Wie kann ich ihn denn trotz alledem erreichen??? Bitte um Hilfe
      hat er dich ingame oder im forum auf ignore?
      versuch s doch einfach mit dem jeweils andren!
      bzw. da gibts doch nen thread? post s halt
      oder sag nem andren er soll ihn anschreiben!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du kannst es ihm nur indirekt mitteilen, über eine dritte Person.

        Frag Freunde/Kollegen, ob sie ihn anschreiben können und ihm es mitteilen können.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Sag mir seinen Teamnamen und deinen Teamnamen!

          Ich vereine euch beide dann wieder indem ich ihm sage, dass er dich runter nehmen soll von seiner Liste!

          Grüße

          KaBe

          Mein teamname ist 1.FC Füssehoch, manager pinkie 53, sein team heisst Buddy2, der Manager ist torsten73 .
          Wäre echt nett von dir, ganke schon mal im voraus
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Mail ist versendet! Damit müsste der Kuchen gegessen sein!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X