Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normal? betrifft JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Normal? betrifft JS

    hi.
    habe heute morgen einen JS TW 25 18j.bekommen!und schaue gerade auf meinen kader und der hat jetzt nur noch 20!
    was geht?
    habe das mal hierhin geschrieben,weil ich nicht weiß ob das ein Bug oder fehler ist!
    sigpic

    #2
    das is auf jeden fall ni normal.
    aber das dumme dran is, dass du bestimmt keine beweise hast, auch wenn ichs dir hier jetz glaube, weil die 5 skills denkt man sich ni aus. hab schon mehrere js tw bekommen, aber sowas hab ich noch ni gehabt. also ma in bugs schreiben ! ?
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      hi.
      habe heute morgen einen JS TW 25 18j.bekommen!und schaue gerade auf meinen kader und der hat jetzt nur noch 20!
      was geht?
      habe das mal hierhin geschrieben,weil ich nicht weiß ob das ein Bug oder fehler ist!
      Müsste sich normalerweise morgen nach einer Trainingseinheit wieder auf 25 steigern !

      Kommentar


        #4
        naja die frage is dann aber, ob das durch das training is oder obs durch nen anzeige fehler is? denn nen tw zu steigern is ja jetz ni das problem, da sind 10er sprünge nach ner einheit jetz nicht unnormal.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
          Müsste sich normalerweise morgen nach einer Trainingseinheit wieder auf 25 steigern !
          hmmm!warte dann mal bis morgen!werde ja dann sehen ob er sich dann wieder gesteigert hat!:eek:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
            Müsste sich normalerweise morgen nach einer Trainingseinheit wieder auf 25 steigern !
            naja!nicht ganz.hat jetzt wieder 30!kann somit geschlossen werden!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              versuch dich doch mal neu anzumelden vielleicht gehts dann weg
              sigpic

              Kommentar


                #8
                anzeigefehler........nachdem ersten direkten trianing ist er sofort auf 25 wieder

                Kommentar

                Lädt...
                X