Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringt mir ein Jugentrainer etwas ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bringt mir ein Jugentrainer etwas ?

    hey
    bringt es eigentlich wenn man ein jugendtrainer level 4 hat??oder bringts des net??
    sigpic
    TW 70 26 jahre
    zu verkaufen
    wer ein braucht bitte melden

    #2
    es bringt dir wenn du glück hast Jugendspieler.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
      es bringt dir wenn du glück hast Jugendspieler.
      ja des weiß ich auch dass der mir jugendspieler gibt^^aber bringts einen jugendtrainer lvl 4??
      sigpic
      TW 70 26 jahre
      zu verkaufen
      wer ein braucht bitte melden

      Kommentar


        #4
        und wenn du einen hast, wird er vom jugendtrainier trainiert und nicht vom co trainer

        jugendspieler steigen 2 mal oder auch 3 mal so schnell wie normale spieler!!!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          und wenn du einen hast, wird er vom jugendtrainier trainiert und nicht vom co trainer

          jugendspieler steigen 2 mal oder auch 3 mal so schnell wie normale spieler!!!

          also bringts n jugentrainer lvl4??
          sigpic
          TW 70 26 jahre
          zu verkaufen
          wer ein braucht bitte melden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
            ja des weiß ich auch dass der mir jugendspieler gibt^^aber bringts einen jugendtrainer lvl 4??
            je höher, desto besser

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Es ist egal welches Level dein Jugendtrainer hat.Sobald du einen ast kann es sein das du einen kriegst,dass level ist nur ausschlaggebend für die Stärke des Jugendspielers der entstehen könnte!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                Es ist egal welches Level dein Jugendtrainer hat.Sobald du einen ast kann es sein das du einen kriegst,dass level ist nur ausschlaggebend für die Stärke des Jugendspielers der entstehen könnte!!!

                ah ok danke
                sigpic
                TW 70 26 jahre
                zu verkaufen
                wer ein braucht bitte melden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  je höher, desto besser

                  des stimmt^^
                  sigpic
                  TW 70 26 jahre
                  zu verkaufen
                  wer ein braucht bitte melden

                  Kommentar


                    #10
                    alles gesagt frage beantwortet

                    -closed-

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Habe die Überschrift mal geändert, "assitent" reicht einfach nicht, so findet man nichts in der Sufu.

                      Gesagt wurde alles.
                      Ein Jugendtrainer bringt es doch sehr, wenn das bisschen glück noch mit dabei ist.

                      Gruss, closed & frohe Weihnachten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X