Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills auf 999?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skills auf 999?

    Hallo Fre@ks,

    wollte mal fragen, ob man, wenn man einen Spieler z.B. xxxx yyyy auf einen Skill z.B. Schuss auf 999 hat, ist er dann dort sozusagen fertig?

    Oder kann man über 1000!?

    PS: Ich meine ich habe hier letztens einen gehört, der bauptet hat dann ist der Spieler da optimiert/fertig mit?

    MfG .Jannek.

    #2
    Bei maximal 999 ist schluss... auf 1000 kommt man sowieso nie...

    kannst noch bissl über 990 kommen kommen, aber die 1000 voll geht nicht:p

    Kommentar


      #3
      das ist geiiL ... ;D

      und besten Dank für die schnelle koRRekte Antwort!

      Kommentar


        #4
        995 ist das höchste glaube ich...

        996 wirds nicht mehr..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
          995 ist das höchste glaube ich...

          996 wirds nicht mehr..
          Das stimmt nicht,du kannst ihn bis 999 bringen.





          Kommentar


            #6
            wie lange dauert das so ca. bis man 999 hat bei einer ordentlichen Stuffe

            Kommentar


              #7
              Mein St 185 Hat Ls Auf 1000.5
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
                Hallo Fre@ks,

                wollte mal fragen, ob man, wenn man einen Spieler z.B. xxxx yyyy auf einen Skill z.B. Schuss auf 999 hat, ist er dann dort sozusagen fertig?

                Oder kann man über 1000!?

                PS: Ich meine ich habe hier letztens einen gehört, der bauptet hat dann ist der Spieler da optimiert/fertig mit?

                MfG .Jannek.
                Ich weiß nicht warum so viele immer hier antworten geben und nicht hunderprozentig sicher sind bei ihren Antworten...

                Der absolute Höchstskill den man erreichen kann ist 1000,5 !!!
                Das klappt aber nur bei einem Jugendspieler und Jugi-Trainer Level 10! Eigentlich sollte, sofern 990 oder höher in einem Trainingsskill erreicht wird, bei weiterem trainieren dieser Skill nicht mehr steigen.
                D.h. also bei Jugi-Trainer Level 10 steigt ein Spieler normalerweise letztmals bei 989,5 um 10,5 Punkte! Dieser hätte dann 1000 erreicht!! Ist also alles ganz normal!
                Es gibt aber ab und an einen Bug hier beim Training. Bei manchen Vereinen steigen sie auch noch einmal wenn man genau 990 erreicht hat. Dann würde der entsprechende Jugi bei nochmaligem Training auf 1000,5 steigen!


                Kommentar


                  #9
                  Hey

                  Also das oben genannte stimmt zwar, ist aber nich 100% korrekt.

                  Normal ist bei 990 Schluss. Aber durch das korrektes Training mit einem Co-Traner Stufe 10, schafft man vielleicht 1000, oder auch 990+x.

                  @ Gaupele

                  Und wieso stellst du dann bitte einen "Bug" hier als Antwort auf? Es ist und bleibt ein Bug, also kannste das nicht zu 100% bei allen Usern sagen. Also stimmt das was oben genannt wurde sicherlich.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    alles klaa... ;D

                    danke Gaupale , genaue Begründung, gute Antwort und alles übersichtlich geschrieben !

                    Thank's Gaupale

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                      Hey

                      Also das oben genannte stimmt zwar, ist aber nich 100% korrekt.

                      Normal ist bei 990 Schluss. Aber durch das korrektes Training mit einem Co-Traner Stufe 10, schafft man vielleicht 1000, oder auch 990+x.

                      @ Gaupele

                      Und wieso stellst du dann bitte einen "Bug" hier als Antwort auf? Es ist und bleibt ein Bug, also kannste das nicht zu 100% bei allen Usern sagen. Also stimmt das was oben genannt wurde sicherlich.

                      Gruss
                      Na weil man nur so die genaue Antwort geben kann! Hätte ich jetzt was anderes geschrieben das definitiv bei 1000 Schluss wäre (also vor dem letzten Training 989,5 und JugiTrainer Level 10), und in einer Woche ein Manager jedoch auf einmal 1000,5 bei einem Einzelskill erreicht hätte, dann hätte es aber wieder gehießen:
                      Hey, letzte Woche hat der Gaupele aber geschrieben das bei max. 1000 im Einzelskill Schluss wäre und ich würde wieder als unglaubwürdig gelten. :eek:

                      Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
                      alles klaa... ;D

                      danke Gaupale , genaue Begründung, gute Antwort und alles übersichtlich geschrieben !

                      Thank's Gaupale
                      Gern geschehen! Hätte ja eigentlich nur nen Link zu den Fragen und Hilfen posten müssen, aber wie du siehst ist die Antwort etwas komplex und man kann sie nur so perfekt beantworten!
                      P.S. Aber Gaupale heiße ich dann doch nicht. :eek:


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X