Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler nicht gestiegen im Skill

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler nicht gestiegen im Skill

    Ich habe heute 2 mal Schuss Trenieren lassen bei meinen OM, aber sie sind nicht um 1 Punkt gestiegen. Ob es bei den anderen Spielern auch der Fall ist kann ich nicht sagen,da ich nur den einen Speziell beobachtet habe.
    Sein Name: Samuel ETO. Skill steht seit gestern auf 208.5

    Ich habe die Treningsgruppe Kontrolliert und weiss auch genau das ich Schuss eingegeben habe bei der Trainingsgruppe.



    #2
    screen?
    fals nivht ist da wenig zu machen
    mach heute abend einen screen von seinem wert, plus die eingabe des trainings dann morgen wieder
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zwischendurch auch nicht Trainingsplätze ausgebaut und neue Trainingsgruppen erstellt? Die Spieler rutschen nicht automatisch in die neue Gruppe!

      Ist ein häufiger Fehler, deswegen merke ich es an!

      Beobachte mal, wie sich der Skill morgen nach dem Training verändert hat!

      Welchen Skill hat dein Trainer? Egal ob Jugend- oder Co-Trainer!

      Screens vor und nach dem Training wären ebenso wichtig als Beweismittel.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Spieler Heute Morgen um 9 Uhr der gruppe zugeteilt. Kann es sein,das er deswegen noch nicht das Training dieser gruppe absolwiert hat,weil die zuteilung zu kurzfristig wahr?

        Ich werde es morgen Natuerlich beobachten,aber ich kriege das mit den Screenshots nicht hin,weil mein PC im Moment kaputt ist und ich auf einem PC mit Russischer Menuesprache Spiele zur zeit.

        Mein Trainer hat Level 7.


        Kommentar


          #5
          Die Druck-Taste auf deiner Tastatur wirst du ja hoffentlich noch finden und dann eben alles mit Paint machen. Zweiter Reiter im Paint und dann das fünfte Wort, das müsste "Einfügen" sein. Oder du fügst über Umschalt einfügen ein. Kopieren über "Druck". Sollte hoffentlich möglich sein.

          Schreiben scheint ja zu funktionieren. Ich hoffe du bekommst es hin. Ohne Screens kann dir leider niemand helfen, da niemand die Nicht-Änderung der Skills nachvollziehen kann.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Ich habe den Spieler Heute Morgen um 9 Uhr der gruppe zugeteilt. Kann es sein,das er deswegen noch nicht das Training dieser gruppe absolwiert hat,weil die zuteilung zu kurzfristig wahr?

            Ich werde es morgen Natuerlich beobachten,aber ich kriege das mit den Screenshots nicht hin,weil mein PC im Moment kaputt ist und ich auf einem PC mit Russischer Menuesprache Spiele zur zeit.

            Mein Trainer hat Level 7.
            nein,
            selbst wenn du ihn erst eine minute vorher einweist sollte das klappen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich werde es versuchen,aber da ich das noch nie gemacht habe(auch beim deutschen PC nicht,habe ich erst mal schlechte Karten. Ein bloeder Tag heute
              In der liga verliere ich gegen 7 Mann und Trening ist auch fuer die Katz. So macht das keinen Spass


              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,
                Habe heute konntroliert und festgestellt das er heute gestiegen ist.
                Aber ich denke trotzdem das da was nicht ok ist,denn Im 7 uhr Training ist er von 208.5 auf210.3 gestiegen, und um 10 Uhr von 210.3 auf 213. Das sind 2 sehr Nidrige steigerungen (+1.8 )pro Training. Ist doch nicht normal bei einem Co Trainer Level 7. Oder?
                Skreenschot konnte ich nicht machen,da ich absolut nicht klar komme mit dem PC.finde hier nicht mal Print und wenn ich was runter laden will meckert er mit mir.
                Meinen Bekomme ich erst in 2 bis 3 Wochen wieder

                Frage,Darf ich in so einem Fall einem anderen USer zugriff auf meinen ACC gewaehren das er die Skreens fuer mich macht. Es ist aergerlich fuer mich da jetzt schon 3 Tage Ausser den Jugis kein Spieler gestiegen ist, und das bei Level 7!

                PS: Die Jugis sind Normal gestiegen wie es sein muss aber alle Normalen Spieler nur um 1.8 Punkte Pro TE
                Zuletzt geändert von schoeni1; 18.03.2010, 09:23.


                Kommentar


                  #9
                  Das ist bei einem Trainer Level 7 normal. Siehe hier:

                  http://forum.fussballcup.de/showpost...82&postcount=1

                  Melde dich mal per PN, dann schaue wir mal in deinen Account!
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.03.2010, 09:31.

                  Kommentar


                    #10
                    Da steht aber 2.25 bei Level 7. meine steigen aber nur um 1.8. Oder hab ich einen Denkfehler?

                    Oh ,hab nen denk fehler! Sorry und closed!!!


                    Kommentar


                      #11
                      Ein Mal um 1.8 und ein Mal um 2.7! Mittelwert ist 2,25.

                      Ist schon alles korrekt so.

                      Dann brauchen wir eigentlich auch nicht in den Account zu schauen.

                      Hat alles seine Richtigkeit!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Ein Mal um 1.8 und ein Mal um 2.7! Mittelwert ist 2,25.

                        Ist schon alles korrekt so.

                        Dann brauchen wir eigentlich auch nicht in den Account zu schauen.

                        Hat alles seine Richtigkeit!
                        Ja,sorry fuer die umstaende!

                        Und vielen dank fuer die Muehe. Kannst schliessen wenn du moechtest.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X