Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann gibts endlich russische spieler???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann gibts endlich russische spieler???

    im alten forum wurde gesagt dass bald russische spieler verfügbar werden??!!!
    und wo sind die???

    #2
    die nationalität ist doch egal oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
      die nationalität ist doch egal oder?
      naja
      1. fcup soll schon vollständig sein und russland ist das größte land der welt daher sollen es schon spieler geben
      2. es regt mich auf dass solche länder wie von togo oder mali dabei sind und russland nicht!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        naja
        1. fcup soll schon vollständig sein und russland ist das größte land der welt daher sollen es schon spieler geben
        2. es regt mich auf dass solche länder wie von togo oder mali dabei sind und russland nicht!!!!!!!!!!!!!!!
        wenn das die admins versprochen haben, dann wirds auch bald kommen denke ich!!!

        willst du dann dein team nur aus russischen spielern machen??
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
          wenn das die admins versprochen haben, dann wirds auch bald kommen denke ich!!!

          willst du dann dein team nur aus russischen spielern machen??
          versprochen schön und gut, aber wenn immer wieder neue Bugs kommen, wird sowas direkt wieder "verstellt" ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
            versprochen schön und gut, aber wenn immer wieder neue Bugs kommen, wird sowas direkt wieder "verstellt" ...
            aber die werden doch nicht NUR an den bugs arbeiten!!! und das sie es vergessen haben oder so, denk ich auch nicht!!!! das wird schon kommen!!! warten wirs ab, geduld gehört doch dazu
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              aber die werden doch nicht NUR an den bugs arbeiten!!! und das sie es vergessen haben oder so, denk ich auch nicht!!!! das wird schon kommen!!! warten wirs ab, geduld gehört doch dazu
              habe nirgendso geschrieben, dass sie es vergessen hätten. Nur wenn Bugs kommen, haben die vollste Priorität. Und da kommen so sachen wwie, keine russischen Spieler, doch sczhnell mal in die Mottenkiste.
              Also müsst ihr geduld haben, und es vllt. wieder in einem Monat, sollte es bis dato nicht eingetragen sein, wieder erwähnen.

              Es sind halt am Tag mind. 20 neue wünsche die dazu kommen. Macht im Monat dann schon ein batzen, dass man auch mal sachen verlegt, weil bessere wwünsche kommen, die man für sinnvoller hält.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                naja
                1. fcup soll schon vollständig sein und russland ist das größte land der welt daher sollen es schon spieler geben
                2. es regt mich auf dass solche länder wie von togo oder mali dabei sind und russland nicht!!!!!!!!!!!!!!!
                na wenn das für dich wichtig ist dann soll es so sein
                mir ist es egal..

                Kommentar


                  #9
                  Ob welche kommen weiß Keiner...

                  Kommentar


                    #10
                    ehrlich nicht so wichtig!!!

                    mir ist egal welche länder kommt spieler.mir ist doch wurscht,hauptsache Fc2 spielen können.

                    nur sehr wichtig muß Radio und TV erledigt machen!!!

                    bis jetzt haben nix fertig gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                      ehrlich nicht so wichtig!!!

                      mir ist egal welche länder kommt spieler.mir ist doch wurscht,hauptsache Fc2 spielen können.

                      nur sehr wichtig muß Radio und TV erledigt machen!!!

                      bis jetzt haben nix fertig gemacht.
                      Finde auch das es eigentlich echt wichtigeres gibt.Aber wenn sie das versprochen haben (was ich nicht weiß),werden sie es auch irgendwanneinmal bringen.Man muss aber auch verständniss dafür haben,dass Bugs viel wichtiger sind,denn dieses stören den Spielfluss und das ist das interesse aller das es norma weitergeht!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zapletal, Vlastimil
                        welche nationalität ist dieser?

                        Kommentar


                          #13
                          Tschechien
                          sigpic
                          Suche:
                          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                            Tschechien
                            bestimmt ein gebürtiger russe....lol
                            ne, ich finde es gibt wichtigeres in diesem spiel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                              Finde auch das es eigentlich echt wichtigeres gibt.Aber wenn sie das versprochen haben (was ich nicht weiß),werden sie es auch irgendwanneinmal bringen.Man muss aber auch verständniss dafür haben,dass Bugs viel wichtiger sind,denn dieses stören den Spielfluss und das ist das interesse aller das es norma weitergeht!!!
                              so ist es.....wenn das eingeführt wird, wird früh genug bescheid gegeben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X