Sponsorenverträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha1990
    Hoffnungsträger
    • 05.04.2008
    • 155

Sponsorenverträge

Hi,

Eine Frage hätte ich doch noch: In der letzten Saison bin ich aufgestiegen. Dadurch hat sich mein Sponsorengeld gemäß der Klausel erhöht. Erhalte ich dann auch so hohe Sponsorengelder wie jetzt oder wie vom Jahr vor dem Aufstieg, wenn nun die Sponsorenvertäge auflöse.

Freue mich auf eure Antworten.

Ciao.
    Zuletzt geändert von Sascha1990; 12.06.2008, 15:12.
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer
    • The Return of the living Dead

Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
    Hi,

Eine Frage hätte ich doch noch: In der letzten Saison bin ich aufgestiegen. Dadurch hat sich mein Sponsorengeld gemäß der Klausel erhöht. Erhalte ich dann auch so hohe Sponsorengelder wie jetzt oder wie vom Jahr vor dem Aufstieg, wenn nun die Sponsorenvertäge auflöse.

Ciau.
    Verträge auflösen kostet Geld! Du bekommst in den neuen Verträgen nicht so viel wie jetzt, aber mehr als letzte Saison! Ist halt ein rechenexempel womit ich mich noch nicht beschäftigt habe! Lohnt vieleicht in höhere Ligen, wo Du längere Verträge(3 Saisons) bekommen kannst?! Musste sich vieleicht mal einer ausser Regi zu aussern?!

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
      Hi,

Ciau.
      ob du mehr bekommst kann man nicht genau sagen, da wir deine momentane liga nicht kennen, sowie die aktuellen beträge der sponsoren

es könnte bissi mehr sein, jedoch auch weniger

auflösen wäre schlecht, da du ja geld zahlen muss und dann verluste machen wprdest im endeffekt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• cihan_92
        Hoffnungsträger
        • 01.04.2008
        • 191
        • cihan_92
        • Köln 1992

Nach dem MAn einen Sponsorenvertrag auflöst muss man eine hohe Abfindungssumme bezahlen und man bekommt weniger Geld als der Erhöhte Sponsorenvertrag (Durch Ligaaufstieg) .
        Deshalb ist es besser die Sponsorenverträge zu behalten bis diese ablaufen so nach 2 saisons ungefähr

Kommentar

• Sascha1990
          Hoffnungsträger
          • 05.04.2008
          • 155

Okay,danke.

^^

Kommentar

Lädt...