Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenF1981
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 165
    • SF81
    • Alte Fichte Annaberg

Live Ticker

Hallo. Hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Live Ticker bin oder Simu Spiele mache und dabei auf einen Spieler meiner Mannschaft klicke. Da, wo ich ihn anders aufstellen oder auswechseln kann. Auf jeden Fall ist es heut öfters passiert, das ich auf einen Spieler klicke und der plötzlich wo ganz anders steht. Beispielsweise stand mein TW plötzlich im Sturm und ich konnte ihn nicht zurück ins Tor stellen. Er stand da, wo mein eigentlicher Stürmer steht und der stand plötzlich im rechten Mittelfeld und spielte nicht mehr mit voller Stärke. So ging es mir aber auch mit meinen offensiven und defensiver Mittelfeldleuten. Hab es heut das erste Mal gemerkt und weiss daher nicht ob das schon länger so ist oder nicht. Kann mir da einer helfen oder ist es bei euch auch so? Gruss FC Fiche Annaberg
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
  • attila42
    Hoffnungsträger
    • 09.02.2010
    • 133
    • ilegal42
    • sv attila 42

Mir ist das gerade ebend beim Punktspiel passiert!
    Wollte meine AV weiter nach Außen stellen, aber die standen dann außerhalb des Spielfeldes
    Ich hab dann einfach noch mal auf Liveticker gedrückt dann war alles wieder Normal...

LG

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Einfach mal raus gehen, entweder ausloggeen oder den PC mal abschalten,soll helfen. Wenn das dann immer noch nciht der Fall ist, musst du das mal nem GO oder so sagen.

Kommentar

• stylersimi
        Rot gesperrt
        • 05.11.2009
        • 446
        • Sabo Corsair

Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
        Hallo. Hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Live Ticker bin oder Simu Spiele mache und dabei auf einen Spieler meiner Mannschaft klicke. Da, wo ich ihn anders aufstellen oder auswechseln kann. Auf jeden Fall ist es heut öfters passiert, das ich auf einen Spieler klicke und der plötzlich wo ganz anders steht. Beispielsweise stand mein TW plötzlich im Sturm und ich konnte ihn nicht zurück ins Tor stellen. Er stand da, wo mein eigentlicher Stürmer steht und der stand plötzlich im rechten Mittelfeld und spielte nicht mehr mit voller Stärke. So ging es mir aber auch mit meinen offensiven und defensiver Mittelfeldleuten. Hab es heut das erste Mal gemerkt und weiss daher nicht ob das schon länger so ist oder nicht. Kann mir da einer helfen oder ist es bei euch auch so? Gruss FC Fiche Annaberg
        ich hatte mal das gleiche problem
        solange es nur bei simu spielen ist, ist das problem haöb so schlimm
        ich glaub du solltes es lieber in den bereich bugs und fehler schreiben

Kommentar

• SvenF1981
          Hoffnungsträger
          • 16.09.2009
          • 165
          • SF81
          • Alte Fichte Annaberg

wie gesagt, war aber heut vormittag bei 2 simu spielen auch schon so. und zwischendurch war der pc aus

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          ich hatte mal das gleiche problem
          solange ist nur bei simu spielen ist, ist das problem haöb so schlimm
          ich glaub du solltes es lieber in den bereich bugs und fehler schreiben

okay, mach ich
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.03.2010, 18:26.
          sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Alles weitere bitte im Bug-Bereich! Bitte auch jeder weitere, dem das passiert ist, dort melden!!!

Und immer Managernamen und Vereinsnamen mit in den Post schreiben!

Danke

Kommentar

Lädt...