Hallo. Hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Live Ticker bin oder Simu Spiele mache und dabei auf einen Spieler meiner Mannschaft klicke. Da, wo ich ihn anders aufstellen oder auswechseln kann. Auf jeden Fall ist es heut öfters passiert, das ich auf einen Spieler klicke und der plötzlich wo ganz anders steht. Beispielsweise stand mein TW plötzlich im Sturm und ich konnte ihn nicht zurück ins Tor stellen. Er stand da, wo mein eigentlicher Stürmer steht und der stand plötzlich im rechten Mittelfeld und spielte nicht mehr mit voller Stärke. So ging es mir aber auch mit meinen offensiven und defensiver Mittelfeldleuten. Hab es heut das erste Mal gemerkt und weiss daher nicht ob das schon länger so ist oder nicht. Kann mir da einer helfen oder ist es bei euch auch so? Gruss FC Fiche Annaberg
Live Ticker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenHallo. Hab da ein kleines Problem. Wenn ich im Live Ticker bin oder Simu Spiele mache und dabei auf einen Spieler meiner Mannschaft klicke. Da, wo ich ihn anders aufstellen oder auswechseln kann. Auf jeden Fall ist es heut öfters passiert, das ich auf einen Spieler klicke und der plötzlich wo ganz anders steht. Beispielsweise stand mein TW plötzlich im Sturm und ich konnte ihn nicht zurück ins Tor stellen. Er stand da, wo mein eigentlicher Stürmer steht und der stand plötzlich im rechten Mittelfeld und spielte nicht mehr mit voller Stärke. So ging es mir aber auch mit meinen offensiven und defensiver Mittelfeldleuten. Hab es heut das erste Mal gemerkt und weiss daher nicht ob das schon länger so ist oder nicht. Kann mir da einer helfen oder ist es bei euch auch so? Gruss FC Fiche Annaberg
solange es nur bei simu spielen ist, ist das problem haöb so schlimm
ich glaub du solltes es lieber in den bereich bugs und fehler schreiben
Kommentar
-
-
wie gesagt, war aber heut vormittag bei 2 simu spielen auch schon so. und zwischendurch war der pc aus
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich hatte mal das gleiche problem
solange ist nur bei simu spielen ist, ist das problem haöb so schlimm
ich glaub du solltes es lieber in den bereich bugs und fehler schreiben
okay, mach ichZuletzt geändert von KaBe1983; 17.03.2010, 18:26.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar