Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    hallo liebe mods und manager hab da ein problem seid meiner anmeldung am 13.03 trainiere ich meine mannen aber da tut sich rein garnichts die MS ist bis heute unverändert wie kommt sowas hat sich hier nen fehler eingeschliechen LG kalle


    #2
    welches Lv. hat dein trainingsplatz?
    welches Lv. hat dein Co. ?
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

    Vereinshymne

    Kommentar


      #3
      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
      hallo liebe mods und manager hab da ein problem seid meiner anmeldung am 13.03 trainiere ich meine mannen aber da tut sich rein garnichts die MS ist bis heute unverändert wie kommt sowas hat sich hier nen fehler eingeschliechen LG kalle
      Sind die Einzelskills (sichtbar über: "Training" --> "Trainingsgruppen") denn gestiegen, oder spielst du jetzt nur auf die gesamte Spielerstärke an?

      Kommentar


        #4
        da tut rein garnichts mein trinigs platzt hat noch LVL 1 aber da muß sich ja mal was tun oder habe ich da nen denkfehler

        Kommentar


          #5
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          da tut rein garnichts mein trinigs platzt hat noch LVL
          dann hast du auch die erklärung^^ ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich dein trainigsplatz auf stufe 2 auszubauen dann klappt das auch


          gruß frank

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            dann hast du auch die erklärung^^ ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich dein trainigsplatz auf stufe 2 auszubauen dann klappt das auch


            gruß frank
            So siehts aus. Mit einem besseren Trainingsplatz kannst du einen besseren CO-Trainer einstellen. Erst dann wirst du merklich schneller Trainingserfolge erzielen. Ich lege dir mal diesen Thread ans Herz, in dem ersichtlich ist, welcher Level des Trainers zu welchen SKillsteigerungen führt:
            Assistenten: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
            Und zusätzlich vielleicht auch in diesen Thread schauen:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

            Gruß
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              danke für eure hilfe gruß kalle

              Kommentar

              Lädt...
              X