Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assisten bleibt gleiches Lvl, trotz angekündigter Senkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assisten bleibt gleiches Lvl, trotz angekündigter Senkung

    Mein Co-Trainer (10) hat bei der letzten vertragverlängerung (war in der wartezeit) stehen gehabt, er wird in der neuen Saison Lvl 9 sein.

    Nun läuft diese Saison aber schon 4 tage und er ist immer noch LvL 10



    Probleme damit, dass er auf LvL 10 bleibt für diese Saison habe ich nicht, jedoch wollte ich es einfach mal gesagt haben.

    1FC. C.Ronaldo
    c.ronaldo17

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    Mein Co-Trainer (10) hat bei der letzten vertragverlängerung (war in der wartezeit) stehen gehabt, er wird in der neuen Saison Lvl 9 sein.

    Nun läuft diese Saison aber schon 4 tage und er ist immer noch LvL 10



    Probleme damit, dass er auf LvL 10 bleibt für diese Saison habe ich nicht, jedoch wollte ich es einfach mal gesagt haben.

    1FC. C.Ronaldo
    c.ronaldo17
    ich glaube,mehr geht auch nicht!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      ich glaube,mehr geht auch nicht!
      er sollte eig auf lvl 9 sein zur neuen saison, ist er aber nicht

      und die neue saison läuft grade...

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        verstehe ich irgendwie nicht?der hat schon level 10!und soll dann zur neuen saison level 9 haben???warum soll er sich verschlechtern?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          verstehe ich irgendwie nicht?der hat schon level 10!und soll dann zur neuen saison level 9 haben???warum soll er sich verschlechtern?
          ich versteh nicht wie man das nicht verstehen kann

          in der wartezeit hab ich seinen vertrag verlängert und da stand, er würde zur neuen saison lvl 9 sein

          die neue saison ist meine aktuelle und er ist immer noch 10 statt 9


          mir passt es sehr gut, aber ich habe keine lust auf probleme wegen eventuellen bugusing

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            kann es sein, dass du dich verlesen hast.
            bei vertragsverlängerung steht welches level er bei abschluss der vertrags hatte, bei dir wird es wohl level 9 gewesen sein. da scheinst du gelesen zu haben, dass er mit dem neuen vertrag wieder level 9 is, was aber ni richtig is, weil da ja auch irgendwo das aktuelle level steht, nämlich 10. so würde ich versuchen das zu erklären
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X