Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Transferzeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester Transferzeitpunkt

    Hallo leuts,

    ich bin nun kurz vor dem aufstieg...

    jetzt suche ich starke spieler die mich in der nächsten saison verstärken...

    ich habe gelesen, dass man bis zuzm vorletzten tag der saison einen spieler verpflichten muss damit er noch in der sommerpause zum verein kommt...

    warum ist das so??

    kann ich denn nicht in der sommerpause, wenn ich genug geld gespart hab einen spieler verpflichten ohne ewig auf ihn warten zu müssen??

    gibt es keine anderen möglichkeiten als bis zum vorletzten spieltag??

    LG RIC114
    Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:



    #2
    schau mal unter Transfermarkt oben nach den Wechselzeiten !!!

    in der Sommerpause kannst du einen Spieler verpflichten bis oben steht Saisontag 3 ( d.h Am 2. Saisontag hast du deine letzte Chance einen Spieler zu kaufen )dann kommt er vor beginn der Saison.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 11.06.2008, 17:43.

    Kommentar


      #3
      ich hab glaub mal gelesen das man die spieler bis zum vorletzten spieltag der letztemn saison gekauft haben muss...

      was ist jetzt richtig??
      Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32956

        wenn dir ein user schon den hinweis gibt wo es steht , finde ich aus purer höfflichkeit könntest du das auch mal lesen.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          danke für die antworten

          closed^^
          Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:


          Kommentar

          Lädt...
          X