Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleiben meine neuen Jugendspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bleiben meine neuen Jugendspieler?

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

    Seit über 3 Wochen bekomme ich keine Jugendspieler mehr. Ich habe momentan erst 2 Stück im Kader. Mein Kader umfasst 20 SPieler und ich habe bereits 7 verpflichtet, aber ich darf doch ruhig noch zusätzlich 10 spieler außerhalb des maximal 25-Mann-Starken Kaders haben, oder?
    Ich weiß, ihr werdet mir sagen, dass dies Zufall ist und vorkommen würde, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wo doch dieses Problem bei meinem Kumpel ebenfalls auftritt...und vorher zügig Nachwuchsspieler kamen...

    gruss Mashgo

    #2
    Zitat von mashgo Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

    Seit über 3 Wochen bekomme ich keine Jugendspieler mehr. Ich habe momentan erst 2 Stück im Kader. Mein Kader umfasst 20 SPieler und ich habe bereits 7 verpflichtet, aber ich darf doch ruhig noch zusätzlich 10 spieler außerhalb des maximal 25-Mann-Starken Kaders haben, oder?
    Ich weiß, ihr werdet mir sagen, dass dies Zufall ist und vorkommen würde, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wo doch dieses Problem bei meinem Kumpel ebenfalls auftritt...und vorher zügig Nachwuchsspieler kamen...

    gruss Mashgo
    Ja - du schreibst es doch selber - vorher und zügig .... das Problem haben alle - Jugis gibt es im Regelfall nicht mehr so zügig ....

    Kommentar


      #3
      Hey

      Wie du gesagt hast, es ist Zufall wann du deine Jugendspieler bekommst. Und ja du darfst 10 Spieler außerhalb des Kaders halten. Musste dich wohl leider noch etwas gedulden.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Hey

        Wie du gesagt hast, es ist Zufall wann du deine Jugendspieler bekommst. Und ja du darfst 10 Spieler außerhalb des Kaders halten. Musste dich wohl leider noch etwas gedulden.

        Gruss
        So ist es!!!

        Ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht. Aber das ist die einzige Antwort, die es auf dein "Problem", welches keines ist (ist der Normalfall), gibt.

        In diesem Sinne

        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X