Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler kaufen funktioniert nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler kaufen funktioniert nicht...

    Hey ho, habe mich grade schon durch den Chat geschrieben und es hieß, dass es wohl an einem Bug liegen müsse.

    Mein Problem: Habe eine Angebot für einen Spieler abgeben. Das Angebot wurde angenommen. Jetzt heißt es (nach dem Klick auf die Lupe), "mit meinem Verein hast du dich bereits geeinigt, jetzt lass uns verhandeln..."

    Die Spalten mit Jahresgehalt und Laufzeit sind beide leer. Egal ob man etwas einträgt oder nicht, nach dem Klicken auf Verhandeln/Annehemen passiert jeweils gar nichts.

    Wo ist das Problem?

    Zusatzinfo ich steh noch vor meiner ersten Saison in der Kreisliga. Das Geld ist durch FS vorhanden und das Problem beschränkt sich nicht auf einen Spieler. Bei jedem Spieler das selbe.

    Weiß zwar, dass das verkaufen in der ersten Saison nicht geht, aber kaufen sollte möglich sein...

    bitte um Rückmeldung
    euer

    Frankfurter Schlabbekicker

    #2
    Welchen Browser nutzt du?
    Falls IE kann das dadurch kommen.
    Ansonsten würde ich einfach warten bis du dein erstes Spiel hast.
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Crazy Browser. Der Blockt schon einiges, hast recht ich versuchs kurz mit einem anderen.
      Wollte eben nicht werten, damit ich zur Hinrunde schon ne kleine Chance hab...

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        Welchen Browser nutzt du?
        Falls IE kann das dadurch kommen.
        Ansonsten würde ich einfach warten bis du dein erstes Spiel hast.
        Hast recht es lag am Browser. CrazyBrowser blockt fast alles. Normalerweise gut in dem Fall mies...

        Mit Firefox läuft alles bestens.
        Dake nochmal!

        Kommentar

        Lädt...
        X