Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch kein Aufstieg trotz Tabellenplatz 3???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doch kein Aufstieg trotz Tabellenplatz 3???

    Ich würde gerne wissen, warum ich nicht aufgestiegen bin, obschon ich in der Regionalliga auf dem 3ten Platz war???

    Hatte 3 Punkte Vorsprung auf den 4ten Platz und TD von über 12.(Vor dem letzten Spiel)
    Das ist rein rechnerich gar nicht möglich nicht aufzusteigen.

    Danke im Voraus

    Team: FC Bierkicker
    Manager: nuenuesch

    #2
    Zitat von nuenuesch Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, warum ich nicht aufgestiegen bin, obschon ich in der Regionalliga auf dem 3ten Platz war???

    Hatte 3 Punkte Vorsprung auf den 4ten Platz und TD von über 12.(Vor dem letzten Spiel)
    Das ist rein rechnerich gar nicht möglich nicht aufzusteigen.

    Danke im Voraus

    Team: FC Bierkicker
    Manager: nuenuesch

    fällt dir aber spätt auf das du nicht aufgestiegen bist, jetzt wo schon die neue liga zuteilung steht^^
    Zuletzt geändert von Cargos; 16.03.2010, 18:44.

    Kommentar


      #3
      Der "FC Bierkicker" ist nun in einer neuen Liga und es ist kein Spiel ausgetragen worden bis jetzt. Leider ist das die Regionalliga und nicht 2te Bundesliga !
      Daher Platz 10 in der Regionalliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        fällt dir aber spätt auf das du nicht aufgestiegen bist, jetzt wo schon die neue liga zuteilung steht^^
        Er ist wirklich Zehnter, aber dies ist schon die neue Tabelle. Für die neue Saison, denn es fanden (laut Tabelle) noch garkeine Spiele statt!!
        Er soll einfach mal bei Historie die alte Tabelle angucken und sie eventuell hier mal reinkopieren...

        Kommentar


          #5
          Zu spät??? Bin Heute erst eingeteilt worden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Davot Beitrag anzeigen
            Er ist wirklich Zehnter, aber dies ist schon die neue Tabelle. Für die neue Saison, denn es fanden (laut Tabelle) noch garkeine Spiele statt!!
            Er soll einfach mal bei Historie die alte Tabelle angucken und sie eventuell hier mal reinkopieren...

            hmm mal entlich was neues hier für mich wie und wo finde ich die historie

            Kommentar


              #7
              Du wirst so oder so keiner 2. Bundesliga zugeteilt. Dass ein Bug vorliegt, kann ich mir nicht vorstellen, da es durchaus möglich ist, dass du nicht aufgestiegen bist.

              Wie ist denn dein letztes Saisonspiel ausgegangen?

              Poste bitte mal die Abschlusstabelle der Vorsaison nach der du ja aufgestiegen sein sollst.

              Das wäre sehr hilfreich.

              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              hmm mal entlich was neues hier für mich wie und wo finde ich die historie
              Findest du unter Kader, wenn du Premium-User bist - also das Premium-Paket gebucht hast!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                fällt dir aber spätt auf das du nicht aufgestiegen bist, jetzt wo schon die neue liga zuteilung steht^^

                Also viel früher hätte er es aber echt nicht sehen können. Das weiß er ja erst wenn die neue Tabellenzuteilung erfolgt ist. Aber egal...

                Schau echt nochmal deine alte Tabelle an und stell sie mal hier rein!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  hmm mal entlich was neues hier für mich wie und wo finde ich die historie
                  glaube man muss einmal das premiumpaket oder so gebucht haben..
                  dann sieht man seine kompletten saisonabschlüsse...
                  hab s noch nie gemacht.. aber gelesen..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Die "Historie" gibt es doch nur bei Premiumacc. oder?

                    Das letzte Spiel hätte ich mit mindestens 12:0 verlieren müssen um meinen 3ten Platz verlieren zu müssen. MIES!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      hmm mal entlich was neues hier für mich wie und wo finde ich die historie

                      Klick links auf dein Kader. Und dann steht oben diese roten Buttons, rechts der letzte ist die "Historie". Hoffe nur man kann die auch ohne Credits noch anschauen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                        Also viel früher hätte er es aber echt nicht sehen können. Das weiß er ja erst wenn die neue Tabellenzuteilung erfolgt ist. Aber egal...

                        Schau echt nochmal deine alte Tabelle an und stell sie mal hier rein!!

                        hmm doch an dem tag wo das letzte spiel war, dann da stand ja noch die tabelle^^ ahh i.O danke ohne credits geht das leider nicht :-( deswegen kenne ich sie auch nicht....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          hmm doch an dem tag wo das letzte spiel war, dann da stand ja noch die tabelle^^ zudem wo findet man denn hier die historie im spiel
                          lies mal vorne
                          3 mal glaub!
                          wenn man mal s premiumpaket gebiucht hatte werden alle saisonabschlustabellen angezeigt!!
                          hätte nich gedacht das DU ohne credits spielst(:
                          guter junge

                          aber sonst:
                          sowas kann kein bug sien! das ist schlicht unmöglich!
                          hats dich endweder verschaut oder irgentwas in der richtung!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            lies mal vorne
                            3 mal glaub!
                            wenn man mal s premiumpaket gebiucht hatte werden alle saisonabschlustabellen angezeigt!!
                            hätte nich gedacht das DU ohne credits spielst(:
                            guter junge

                            aber sonst:
                            sowas kann kein bug sien! das ist schlicht unmöglich!
                            hats dich endweder verschaut oder irgentwas in der richtung!
                            ja hab ich gelesen und da steht am das er am vorletzen spieltag 3 war und nicht das er am letzen es noch war, also hat er am letzten spieltag nicht reingeschaut^^

                            und das mit der historie hat er gleichzeitig mit mir gepostet :-) hab es aber gesehen und deswegen meinen beitrag darin gehend schon geändert ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nuenuesch Beitrag anzeigen
                              Die "Historie" gibt es doch nur bei Premiumacc. oder?

                              Das letzte Spiel hätte ich mit mindestens 12:0 verlieren müssen um meinen 3ten Platz verlieren zu müssen. MIES!
                              Rechnerisch hätte es ausgereicht, wenn du 6:0 verloren hättest und er 6:0 oder 7:0 gewonnen.

                              Daher muss niemand mit 12:0 verlieren.

                              Ich warte jetzt mal ab, ob hier noch eine Tabelle kommt, sonst können das sicherlich nur Leute im Hintergrund nachprüfen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                ja hab ich gelesen und da steht am das er am vorletzen spieltag 3 war und nicht das er am letzen es noch war, also
                                ei jaa..
                                dass er sich vergugt hat an diesem vorletzten spieltag!!
                                dass dei tordifferenz nicht so groß war..
                                dass er vielleicht garnicht so viele punkte vorsprung war..
                                weiß n ich!!

                                aber das hier ist raterei..
                                wenn er ne tabelle hta- soll er sie sofort veröffentlichen, sonst kann ihm außer offiziellen niemand helfen!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Rechnerisch hätte es ausgereicht, wenn du 6:0 verloren hättest und er 6:0 oder 7:0 gewonnen.

                                  Daher muss niemand mit 12:0 verlieren.

                                  Ich warte jetzt mal ab, ob hier noch eine Tabelle kommt, sonst können das sicherlich nur Leute im Hintergrund nachprüfen.
                                  ja, stimmt wohl

                                  dann hoffe ich mal, dass das jemand kontrollieren kann.

                                  die Tabelle habe ich leider nicht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das stimmt was KaBe oder Mojoe sagen. Du solltest wirklich mal (ausnahmsweise) ein Premium Paket buchen und dir dann die Historie angucken!!!
                                    Das is leider die einzige Möglichkeit um hier weiterzukommen...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      leider nein

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Warum nicht??? Wenn mir das so wichtig wäre, und das wär es wirklich, hätte ich das schon längst gemacht...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                                          Das stimmt was KaBe oder Mojoe sagen. Du solltest wirklich mal (ausnahmsweise) ein Premium Paket buchen und dir dann die Historie angucken!!!
                                          Das is leider die einzige Möglichkeit um hier weiterzukommen...

                                          frage ist nur ob das premium packet auch rückwirkend gild, also die alte tabelle auch anzeigen kann oder es erst ab dann läuft wo er es bucht, ansonsten wäre es geld verschwendung^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                            frage ist nur ob das premium packet auch rückwirkend gild, also die alte tabelle auch anzeigen kann oder es erst ab dann läuft wo er es bucht, ansonsten wäre es geld verschwendung^^
                                            kannst deine tabellen von beginn deiner karriere sehenhat der fragesteller denn wenigstens einen aus der liga parat,der weiterhelfen kann??

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von nuenuesch Beitrag anzeigen
                                              ja, stimmt wohl

                                              dann hoffe ich mal, dass das jemand kontrollieren kann.

                                              die Tabelle habe ich leider nicht
                                              Frag doch einfach mal bei einem Premium-User der vergangenen Saison nach - er soll dir bitte mal die Abschlusstabelle schicken .... machen die garantiert

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Das ist die Abschlusstabelle!

                                                Du warst scheinbar punktgleich mit ihm und aufgrund der besseren Tordifferenz natürlich 3.

                                                Du hast dein Spiel verloren, er hat seins gewonnen.

                                                Klar, dass er mit drei Punkten mehr aufsteigt und du nicht.

                                                Sehe da im Moment keinen Fehler. Wirst dich eventuell verguckt haben?!?

                                                Grüße

                                                KaBe
                                                Angehängte Dateien

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Autsch...schade viel glück in der neuen Saison!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    oh je... ist das bitter.


                                                    Trotzdem Danke an alle und an KaBe1983!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X