Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

betrug skandal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betrug skandal

    achtung in dieser (unserer liga) wird falsch gespielt mir wurde gerade geld geboten das ich mein heutiges ligaspiel gegen ***** verliere bzw.nicht antrette hoffe wenn euch das auch von dem 13jährigen kind passiert das ihr es auch meldet das die SAU gesperrt wird vielen dank der *********
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 11.06.2008, 17:05.

    #2
    wassssssssssssssssssssssss er sollte gesspert werden also sowas mann mann mann. wer einen 19-180er-dm

    Kommentar


      #3
      Beweismail

      > wenn du mich heute bei unserm ligaspiel gewinnen lässt , kriegst du von mir 50-90k .
      >
      > wenn du interessiert bist stelle einfach zu wenig spieler auf , dann wird dort stehen -da nicht genug spieler auf dem spielfeld sind , kann das spiel nicht statfinden - , wenn das denn da steht komme ich in dein tunier oder was auch immer und überweise dir 50-90k das ist die beweis mail viele grüsse der *****
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 11.06.2008, 17:06.

      Kommentar


        #4
        ohhh man hahahahah......................

        Kommentar


          #5
          ist halt so kann doch jeder machen wie er will hatte sowas schon ganz oft vor allem wenn man als aufsteiger schon feststeht...fragen die andern schon mal gerne nach ob man nicht mit absicht verlieren will

          Kommentar


            #6
            Anprangern Verboten und Falscher Forenteil sowieso.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar

            Lädt...
            X