Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Führungsqualität verbessern?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Führungsqualität verbessern?!

    Hi, ich wollte mal fragen ob man die Eigenschaften
    Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit eines Spielers auch verbessern kann??? Und wenn ja, wie??

    Erfahrung und Gesundheit sind mir klar, aber mich interessieren die restlichen vier Eigenschaften.

    Konnte in der SuFu oder den FAQ's leider nichts finden...

    Wäre schön wenn da jemand was genaueres weiß.

    #2
    Mit den Trainingslagern. Jedes Lager hat einen Spezialskill bis auf das in Italien. Und damit kannst du diese Werte anheben!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      man muss aber sagen so ein trainingslager ist nicht äußerst sinnvoll
      speziel niht um sowas wie die führungsqualität zu verbessern!
      denn die spielt an sich wohl eher keine rolle!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Naja, bei "Taktik" kann man ja nen Spielführer angeben.
        Und da wärs doch ziemlich sinnvoll wenn der Spieler in Führungsqualität einen guten Wert hat. Vielleicht hat das ja sogar auch Einfluss aufs Spiel...


        Ps: Wo sehe ich welche Spezialskills welches Lager verbessert???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Davot Beitrag anzeigen
          Naja, bei "Taktik" kann man ja nen Spielführer angeben.
          Und da wärs doch ziemlich sinnvoll wenn der Spieler in Führungsqualität einen guten Wert hat. Vielleicht hat das ja sogar auch Einfluss aufs Spiel...
          naaaja..
          manche sagen wenn man keinen angibt hätte es nachteile..
          aber ich setz immer irgenteinen als spielführer ein.
          wenn die einzelnen skills schon nicht im spiel drin sind wieso das??
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            wenn die einzelnen skills schon nicht im spiel drin sind wieso das??
            Woher nimmst du diese Erkenntnis? Hat dir das ein Entwickler gesagt, dass du das so genau weißt?

            Diese Nebenskills sind eigentlich der Hauptgrund für diese Trainingslager!

            Die zusätzlichen Trainingseinheiten kann man sich eher sparen als die Zusatzskills in den betreffenden Bereichen!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Diese Nebenskills sind eigentlich der Hauptgrund für diese Trainingslager!
              So sehe ich das auch!!

              Aber woher weiß ich welches Lager welche Spezialskills verbessert??
              Es stehen ja nur die normalen Trainingseinheiten dran...

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Woher nimmst du diese Erkenntnis? Hat dir das ein Entwickler gesagt, dass du das so genau weißt?

                Diese Nebenskills sind eigentlich der Hauptgrund für diese Trainingslager!

                Die zusätzlichen Trainingseinheiten kann man sich eher sparen als die Zusatzskills in den betreffenden Bereichen!

                Grüße

                KaBe
                naja sowohl sagt es jeder und ich bin dieser meinung auch..
                gut in irgenteiner weise scheint noch irgentwas anderes als die gesamtstärke mitzuwirken..
                aber das ist nicht zu groß und somit auch nciht endscheiden...
                außerdem dieser eine punkt in den nebenskills bringt nun wirklich nichts !!
                da bringt die führungsqualie noch eher was als ein mikriger ounkt in nem nebenskill

                ah grade noch zu den trainingslagern:
                wenn du noch eher unten stehst lass die lieber weg..
                kosten gegenüber dem nutzen sind gering!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Dort steht es ganz klein oben an jedem Trainingslager dran (z.B. Disziplin +1):

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

                  @Mojoe: Mit Nebenskills meine ich diese Attribute wie Führungsqualität! Wir reden hier nur davon, daher habe ich sie Nebenskills genannt.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Dort steht es ganz klein oben an jedem Trainingslager dran (z.B. Disziplin +1):

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

                    @Mojoe: Mit Nebenskills meine ich diese Attribute wie Führungsqualität! Wir reden hier nur davon, daher habe ich sie Nebenskills genannt.

                    Grüße


                    DAAAANKE!!!

                    Aber speziell Führungsqualität steht bei keinem dran... Schade eigentlich, aber ok.

                    Und kann nun jemand mit absoluter Gewissheit sagen ob diese Eigenschaften im Spiel nun tatsächlich eine Rolle spielen, und wenns nur ne kleine ist???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      @Mojoe: Mit Nebenskills meine ich diese Attribute wie Führungsqualität! Wir reden hier nur davon, daher habe ich sie Nebenskills genannt.

                      Grüße
                      jaa gut das stimmt schon eher..
                      jede saison 2 trainingslager ..
                      den langzeitigen vereinstreuen schraubt man da ganz schön hoch!
                      und wie gesagt ich habe manchmal minimla das gefühl das diese minniwerte einen kleinen tick geben..
                      und sobald man oben steht kostet so ein trainingslager ja beinahe nichts..
                      also wieso dann nicht?
                      aber wie schon gesagt, am anfang besser nicht!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Woher nimmst du diese Erkenntnis? Hat dir das ein Entwickler gesagt, dass du das so genau weißt?

                        Diese Nebenskills sind eigentlich der Hauptgrund für diese Trainingslager!

                        Die zusätzlichen Trainingseinheiten kann man sich eher sparen als die Zusatzskills in den betreffenden Bereichen!

                        Grüße

                        KaBe
                        Hmm vllt. solltet ihr euch selber mal in euren eigenen aussagen zum spiel hier einig werden^^
                        der eine von euch sagt das einzige entscheidende ist die Mannschaftsstärke und alles andere ist im spiel nicht intrigiert und der andere sagt so^^
                        zudem sagt jeder von euch das er selber in die Programmierung des Spiels hier keinen Einblick hat, also was ist nun kann man hier mal eine klare aussage von euch zum diesen Themen erwarten
                        oder ist eure Aufgabe nur die hier Verwirrung zu schaffen und das spiel so gut wie es geht am laufen zu hallten
                        Also ich bin hier echt schon sehr lange im Forum unterwegs und jeder sagt das all dies außer die Mannschaftsstärke keinen Einfluss hat und diese aussage kommt sogar von einigen die denn gleichen job wie du hier machen! Echt nicht schlecht^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          Hmm vllt. solltet ihr euch selber mal in euren eigenen aussagen zum spiel hier einig werden^^
                          der eine von euch sagt das einzige entscheidende ist die Mannschaftsstärke und alles andere ist im spiel nicht intrigiert und der andere sagt so^^
                          zudem sagt jeder von euch das er selber in die Programmierung des Spiels hier keinen Einblick hat, also was ist nun kann man hier mal eine klare aussage von euch zum diesen Themen erwarten
                          oder ist eure Aufgabe nur die hier Verwirrung zu schaffen und das spiel so gut wie es geht am laufen zu hallten

                          Also ich wäre auch für etwas mehr Klarheit und Einigkeit...

                          Zählt es, oder zählt es nicht mit?!?!?! :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                            Also ich wäre auch für etwas mehr Klarheit und Einigkeit...

                            Zählt es, oder zählt es nicht mit?!?!?! :ugly:
                            die mehrheit ist definitiv davon überzeugt dass nur dei AS zählt!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              die mehrheit ist definitiv davon überzeugt dass nur dei AS zählt!

                              Und der größte teil der linienrichter hier auch.....

                              zudem ich im übreginn auch!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe lediglich gefragt, woher er seine Sicherheit nimmt. Niemand weiß es, deswegen kann man auch nicht sagen, dass es definitiv nicht integriert ist.

                                Wir MODs oder GOs haben auch keinen Einblick in die Programmierung, deswegen sollte man nicht etwas behaupten ohne es sicher zu wissen.

                                Das ist keine Uneinigkeit, denn ich wollte nur betonen, dass es niemand von den Usern wissen kann!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Nebenskills steigen pro Trainingslager um +1

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich glaube beobachtet zu haben, dass Führungsqualität bei dem Spieler steigt, der die Kapitänsbinde trägt. Allerdings würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen (bin halt zu faul, sowas mitzuschreiben).

                                    Allerdings hat mein "führungsstärkster" Spieler, seit dem er Kapitän ist, in diesem Punkt mehr zugelegt, als der Rest des Teams.

                                    Ob die Werte (schon) Einfluss auf das Spiel haben? Zu irgendwas werden sie ja gut sein. Mein subjektiver Eindruck ist, dass diejenigen mit niedriger Disziplin mehr gelbe Karten kassieren als andere.

                                    Gruß, Bully


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                      jaa gut das stimmt schon eher..
                                      jede saison 2 trainingslager ..
                                      den langzeitigen vereinstreuen schraubt man da ganz schön hoch!
                                      und wie gesagt ich habe manchmal minimla das gefühl das diese minniwerte einen kleinen tick geben..
                                      und sobald man oben steht kostet so ein trainingslager ja beinahe nichts..
                                      also wieso dann nicht?
                                      aber wie schon gesagt, am anfang besser nicht!
                                      Kurze Korrektur - 3 Trainingslager .....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Nö, ich habe zwei Spieler, die Gelbe Karten bekommen. Ihre Werte in Führungsqualität, Erfahrung und Disziplin sind eher überdurchschnittlich.
                                        Also alles reine Einbildung.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          Nö, ich habe zwei Spieler, die Gelbe Karten bekommen. Ihre Werte in Führungsqualität, Erfahrung und Disziplin sind eher überdurchschnittlich.
                                          Also alles reine Einbildung.

                                          So scheint es zu sein - rein subjektives Empfinden ...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ach das ist doch gerade das schöne am Fußball. Manchmal muss man einfach von seinen Qualitäten überzeugt sein um ein gutes Gefühl zu haben.
                                            Ich stelle zumindest immer den als Capitano auf der die meiste Führungsqualität hat. Und bis jetzt fahre ich damit ganz gut

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X