Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meldung Transfermarkt

    Hallo Zusammen,

    ich habe soeben auf einen Spieler geboten und bin danach überboten worden.
    Nun wollte ich erneut bieten und bekomme die Meldung, dass der Spieler gerade in einer Verhandlung ist. Ich hab das dauernd, wenn ich das Gebot erhöhen will. Es ist aber nicht so, dass der Spieler in Verhandlungen ist.
    Woher kommt das?

    Jessi

    #2
    Das ist eine automatische Systemsperre, die nach ein paar Minuten wieder weg ist.

    Einfach in 5 bis 10 Minuten nochmals versuchen und dann müsste es gehen. Ggf. nochmals neu einloggen.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Hey

      Naja wenn diese Meldung erscheint, hat der Verkäfer einem anderen Verein bereits das Ok zur Verhandlung gegeben. So und jetzt verhandelt wohl grade der andere Verein mit dem Spieler. Also kannst du nichtmehr drauf bieten.

      Und woher willst du wissen, ob der Spieler nicht grade in einer Verhandlung ist?

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Hey

        Naja wenn diese Meldung erscheint, hat der Verkäfer einem anderen Verein bereits das Ok zur Verhandlung gegeben. So und jetzt verhandelt wohl grade der andere Verein mit dem Spieler. Also kannst du nichtmehr drauf bieten.

        Und woher willst du wissen, ob der Spieler nicht grade in einer Verhandlung ist?

        Gruss
        Ich weiß manchmal echt nicht, warum manche Leute sich die Mühe machen so was in die Tasten zu hauen!?
        Du siehst ja über dir das deine These belegt wurde.

        Woher man wissen will, ob der Spieler nicht gerade in einer Verhandlung ist? In dem man Kontakt zum Verein herstellt, der den Spieler verkaufen will!
        Herje

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Das ist eine automatische Systemsperre, die nach ein paar Minuten wieder weg ist.

          Einfach in 5 bis 10 Minuten nochmals versuchen und dann müsste es gehen. Ggf. nochmals neu einloggen.

          Grüße

          KaBe
          Ich danke dir!

          Kommentar


            #6
            Kein Problem!

            Angebot konnte wieder abgegeben werden! Daher CLOSE!

            Kommentar

            Lädt...
            X