Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Also meine Saison ist am 20.03.2010 zu ende, und es steht schon fest das ich Aufsteige. Am 17.03.2010 laufen meine Verträge mit den Sponsoren aus.

    Frage. Bekomme ich am 18.03.2010 noch einmal von den Sponsoren Geld, oder muß ich schon am 17.03.2010 einen neuen Vertrag machen?


    #2
    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    Also meine Saison ist am 20.03.2010 zu ende, und es steht schon fest das ich Aufsteige. Am 17.03.2010 laufen meine Verträge mit den Sponsoren aus.

    Frage. Bekomme ich am 18.03.2010 noch einmal von den Sponsoren Geld, oder muß ich schon am 17.03.2010 einen neuen Vertrag machen?
    Da Du aufsteigst und die Saison noch nicht zu Ende ist,kündige sofort die Sponsorenvereträge und mache neue.

    Bei Aufstieg bekommst Du mehr Sponsorengelder.

    Wenn Du dann vor Ende der Saison neue Sponsorenverträge abschließt,hast Du wesentlich länger von der Aufstiegsprämie.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 16.03.2010, 01:43.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Da Du aufsteigst und die Saison noch nicht zu Ende ist,kündige sofort die Sponsorenvereträge und mache neue.

      Bei Aufstieg bekommst Du mehr Sponsorengelder.

      Wenn Du dann vor Ende der Saison neue Sponsorenverträge abschließt,hast Du wesentlich länger von der Aufstiegsprämie.
      Schwachsinn - warum vorher kündigen ... in seinem geschilderten Fall auslaufen lassen und dann sofort neue abschließen ...

      Kommentar


        #4
        nein kündige NICHT da deine sasion am erst am 20ten ausläuft du aber die verträge nur bis zum 17 hast machst du dann nen neuen wenn er ausgelaufen ist dann musst du keine strafe zahlen !

        gruss Master_ruf

        edit: zu spät
        Zuletzt geändert von Master_ruf; 16.03.2010, 05:45.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Schwachsinn - warum vorher kündigen ... in seinem geschilderten Fall auslaufen lassen und dann sofort neue abschließen ...
          So ist es!

          Auslaufen lassen - dann neu verhandeln.

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X