Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW verliert Stärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW verliert Stärke

    Hallo,

    hab mich vor zwei Tagen angemeldet, gestern verlor mein erster TW 10 Stärkepunkte von 55 auf 45. Hab heute morgen dann den anderen eingewechselt, der nun auch von 55 auf 45 gefallen ist.

    Bitte um Hilfe

    Traktor Bulleritz

    #2
    des hab ich au noch nicht gehört un soviel ich weiß is das nicht normal
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Das es nicht mormal ist weiß ich auch, ich dachte nur das es einmal passiert. Da es sich aber nun auch beim 2. TW vollzogen hat, hoffe ich, dass man da irgendwas machen kann.
      Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Admin persönlich anzuschreiben, damit das Problem gelöst wird?

      Kommentar


        #4
        ich habe mich vor 16 Tagen angemeldet, bei mir ist mein erster um 10 und mein 2. um 20 gefallen, ich habe mich hier per suchfunktion kundig gemacht, und mußte feststellen das dies bei allen so war, das ist ein anzeigefehler am Anfang, das problem ist bekannt, und da es scheinbar bei jedem so ist wird auch nichts getan

        Kommentar


          #5
          Ist leider so, aber bei der gefallenen Stärke bleibt der Torwart

          Kommentar


            #6
            ja das stimmt habe mich auch in at und tr vor paar tagen angemeldet und mir ist in beiden ländern das selbe passiert aber weiter sind sie dann nicht gefallen

            Kommentar


              #7
              Zu einem spaeteren Zeitpunkt steigt der TW aber wieder, wenn er noch ein entsprechendes junges Alter hat

              Bei mir war es genauso - und mein TW hat sich innerhalb einer Saison um 10 verbessert. Nur war es leider so, dass am Anfang auch mein TW von 80 auf 60 sich verschlechtert hat.

              Tja, muss halt jeder durch

              Kommentar


                #8
                das ist normal wurde schonmal bestätigt aber was mich wundert wieso ist das eigentlich so??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Matong Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  hab mich vor zwei Tagen angemeldet, gestern verlor mein erster TW 10 Stärkepunkte von 55 auf 45. Hab heute morgen dann den anderen eingewechselt, der nun auch von 55 auf 45 gefallen ist.

                  Bitte um Hilfe

                  Traktor Bulleritz
                  das muss wohl ein Bug sein ist mir zwar nicht bei einem Spieler passiert aber beim Kader mein kader war plötzlich um 300punkte stärker aber leider war das nur ein Fehler
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X