Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich spieler auf Transferliste setzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich spieler auf Transferliste setzen

    hi leute ich habe eine frage und zwar ich bin neue und bin in der 10 woche also wie kann ich spieler auf die transferliste setzen kann da jemand helfen

    #2
    Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
    hi leute ich habe eine frage und zwar ich bin neue und bin in der 10 woche also wie kann ich spieler auf die transferliste setzen kann da jemand helfen
    in deiner ersten saison kannst du noch keine spieler verkaufen. wenn du in der 2 saison bist musst du auf kader gehen und dort auf die lupe. dort kannst du den spieler dann auf die transferliste setzen.

    Kommentar


      #3
      und was ist das wenn ich spieler aus dem kader entlasse und später wieder berufe
      wofür ist das

      Kommentar


        #4
        Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
        und was ist das wenn ich spieler aus dem kader entlasse und später wieder berufe
        wofür ist das
        damit kannst du spieler aus dem kader raus werfen wenn du mal platz brauchst wegen einem jugendspieler oder sowas in der richtung. wenn du neue spieler kaufst dann sind die unter dem kader die musst du dann erst in den kader berufen und einer trainingsgruppe zuteilen.

        Kommentar


          #5
          das vorübergehende entlassen is au so gemeint:manchmal wenn du selber auf einen spieler bietest,kannst du nicht bieten..er sagt stattdessen dass er lieber nach oben schaut oder nich im zirkus spielen will etc..dann muss der andere manager ihn erst ausm kader entlassen,danach kannst du bieten..oder später bei dir selbst wenn du aufgestiegen bist u niemand für einen deiner spieler bieten kann,musst du ihn au erst rausnehmen..sorry für den wortsalat..is nich soo leicht zu erklären..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            kannst auch mal hier auf die seite schaun dort steht auch einiges drin.

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

            Kommentar

            Lädt...
            X