Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertrag verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertrag verlängern

    hallo, habe mal 2 fragen

    am saisonende (23.3) laufen ein paar verträge von meinen spielern aus.
    wenn ich die jetzt verlängern würde gelten die sofort oder erst ab dem 24.3?

    die selbe frage bei jugenspieler. der vertrag läuft bis 14.4. kann ich den jetzt verlängern? so das er auch weiter vom jugendtrainer trainiert wird?

    #2
    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
    hallo, habe mal 2 fragen

    am saisonende (23.3) laufen ein paar verträge von meinen spielern aus.
    wenn ich die jetzt verlängern würde gelten die sofort oder erst ab dem 24.3?

    die selbe frage bei jugenspieler. der vertrag läuft bis 14.4. kann ich den jetzt verlängern? so das er auch weiter vom jugendtrainer trainiert wird?
    Zur Frage 2 kann ich dir sagen, dass du den Vertrag am besten bis zum schluss laufen lässt und dem Spieler dann am 13.4 einen Profi vertrag gibst. Somit hat er bis zum Ende sein Jugi Training und kann somit auch vielleicht noch ein paar Punkte ansteigen.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Lasse deinen Jugenspieler Vertrag immer bis zum schluss auslaufen da steigert er sich mehr einen normalen spieler kannst du jerderzeit verlängern dass bringt keine vor oder nachteile

      Gruß Timo

      Kommentar


        #4
        danke für die schnellen antworten

        kann geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
          Lasse deinen Jugenspieler Vertrag immer bis zum schluss auslaufen da steigert er sich mehr einen normalen spieler kannst du jerderzeit verlängern dass bringt keine vor oder nachteile

          Gruß Timo
          Oh doch, wenn nämlich zwischen dem Auslauf und der Verlängerung eine Winterpause liegt.

          Normalerweise laufen die Verträge der Profis zum Saisonende aus. Wenn du nun am Anfang der Saison gleich verlängerst, verlierst du praktisch eine halbe Saison mit niedrigerem Gehalt.

          Es spielt also auch dort eine Rolle immer nach der Winterpause zu verhandeln.

          Grüße

          KaBe

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X