Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Transfer

    hallo,

    mein Freund spielt in der Kreisliga und wollte sich eine TW 85 kaufen....

    Doch als er schon verhandeln will sagt der Spieler : Ich schaue nicht nach unten , oder so...

    Also kann er keinen Vertrag machen...

    Aber was kann man da tun ???

    #2
    Gar nichts! Der Spieler, den er haben wollte, spielt in einer zu hohen Liga also höher als Landesliga. Mann kann als verkaufender Verein Spieler nur 2 Ligen nach unten verkaufen. Alles, was darunter ist, machen die Spieler nicht mit.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Du kannst nur 2 Liegen unter dir verkaufen das liegt auch an der Liga! Der Spieler darf höchstens Landesliga Spielen
      Zuletzt geändert von Deco10; 15.03.2010, 16:40. Grund: Kabe war schneller !

      Kommentar


        #4
        Also, Ein Spieler wechselt max. um 2 Ligen runter, also der Spieler dürfte höchst. Landesliga Spielen....

        LG Fabregas

        Edit. : KaBe war zu schnell.... =))))
        Zuletzt geändert von Fabregas; 15.03.2010, 16:40. Grund: KaBe war zu schnel =)
        FC Arsenal_London
        Alex Oxlade Chamberlain
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich hab gedacht dann könnte man garnicht auf die spieler bieten?
          man könnte gernicht zu hoch stehende vereine auf dem transfermarkt ´finden´?
          ist das mit dem update gekommen?! nein oder?!
          vorher ging das doch nicht??!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            ich hab gedacht dann könnte man garnicht auf die spieler bieten?
            man könnte gernicht zu hoch stehende vereine auf dem transfermarkt ´finden´?
            ist das mit dem update gekommen?! nein oder?!
            vorher ging das doch nicht??!!
            ich hab auch gedacht das man gar nicht bieten kann e!!

            Kommentar


              #7
              Doch man kann bieten!
              Also das ist so wenn du jetzt Oberliga bist und du den Verkaufen willst und ein Kreisliga will den kaufen geht das nicht weil du ja Oberliga-2 Ligen runter rechnen musst also= Bezirksliga! Nochmal für die anderen! Alles andere nimmt der Spieler nicht an. Das finde ich auch doof aber ist halt so !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                ich hab gedacht dann könnte man garnicht auf die spieler bieten?
                man könnte gernicht zu hoch stehende vereine auf dem transfermarkt ´finden´?
                ist das mit dem update gekommen?! nein oder?!
                vorher ging das doch nicht??!!
                Als er geboten hat - war der Verein wahrscheinlich oder sicher noch Landesligist - ist jetzt aber aufstiegen - und somit verhandelt der Spieler nicht mehr ......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Als er geboten hat - war der Verein wahrscheinlich oder sicher noch Landesligist - ist jetzt aber aufstiegen - und somit verhandelt der Spieler nicht mehr ......
                  achso..
                  klar simple lösung(:
                  schon gewundert
                  danke!

                  @deco:
                  ahh genau?!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Doch man kann bieten!
                    Also das ist so wenn du jetzt Oberliga bist und du den Verkaufen willst und ein Kreisliga will den kaufen geht das nicht weil du ja Oberliga-2 Ligen runter rechnen musst also= Bezirksliga! Nochmal für die anderen! Alles andere nimmt der Spieler nicht an. Das finde ich auch doof aber ist halt so !
                    Falsch - der Kreisligist würde den Spieler garnicht sehen ......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Falsch - der Kreisligist würde den Spieler garnicht sehen ......

                      Ja, das habe ich vergessen hinzuschreiben! Richtig der Kreisligist sieht den erst garnicht ! Ändere ich muss ich Renata recht geben! Sorry Aber das ist auch doof wenn man den garnicht sieht!Wieso sollte man nicht iweder einrichten dass die Kreisligsten auf Landesliga Spieler kaufen können naja aber....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X