Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Credits

    Hallo,

    Habe mal ne Frage: Auf der Startseite wenn ich mich einlogge bei Fussballcup.de steht da ja kostenlose Credits mit Gratis Pay

    Kostenlos Credits bekommen mit unseren Partnern.
    Darunter steht dann mitmachen, wenn man auf MITMACHEN drückt kommt man auf diese Seite:
    https://app2.gratispay.com/offers/?t...7d3e3519a608f7

    Meine Frage jetzt! Ist das alles Kostenlos? Oder nur ein Teil?
    Ich frage nur weil ich mal sicher gehen wollte! Und weil ich das noch nie gemacht habe! Vielleicht hat das ja schon einmal einer gemacht und kann mir das Genau sagen!

    Bitte nur Antworten von Usern die das auch Wissen keine Antwort mit "Ich Glaube,Meine,Denke,Vermute " bitte! Will eine genaue antwort die auch richtig ist!

    Danke Gruß Deco10

    #2
    der link klappt nich richtig deswegen bin ich mir nich ganz sicher ob ich das richtige meine
    aber sonst steht daneben n GRATIS
    überal wo das nich steht musst du was kaufen oder so..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn du eine probe zeitung oder von fonic ne sim karte bestellst dann bezahlen die für dich die credits

      Kommentar


        #4
        Kann mir das jetzt keiner genau sagen? Ob alles kostenlos ist oder nicht hat es keiner mal gemacht der mir das sagen kann die beiden antworten helfen mir leider nicht weiter Sorry.!

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          wenn du eine probe zeitung oder von fonic ne sim karte bestellst dann bezahlen die für dich die credits
          Es gibt dabei auch Dinge die sind völlig kostenlos - nur eins muss jedem klar - man wird mit Werbung dermaßen zugespamt ....

          Kommentar


            #6
            Wo ausschließlich kostenlos dran steht, ist es kostenlos. Bei anderen Anbietern musst du an Umfragen teilnehmen, Produkte kaufen usw.

            Du wirst mit Werbung via E-Mail zugespammt, das musst du bedenken!

            Wie bei allen Dingen im Internet gilt: Alles genau durchlesen bevor du etwas klickst, dann kannst du auch nichts falsch machen.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              kostenlos

              kostenlos kann man so und so sehen am besten gebe was aus und hole Dir welche mit einer SMS. Ja du bekommst die Credits um sonst, aber auch nur wenn Du was kaufst oder so. Also nichts um sonst. Es sei den du Brauchst was und kanst es dort bestellen dan würde ich es machen, denn so habe ich es auch gemacht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                kostenlos kann man so und so sehen am besten gebe was aus und hole Dir welche mit einer SMS. Ja du bekommst die Credits um sonst, aber auch nur wenn Du was kaufst oder so. Also nichts um sonst. Es sei den du Brauchst was und kanst es dort bestellen dan würde ich es machen, denn so habe ich es auch gemacht.
                Ja solche Angebote gibt es auch, aber wie oben schon genannt, gibt es auch Auktionen wo dick und Fett "Kostenlos" dran steht. Dies ist dann wirklich kostenlos. Musst dann an einer Umfrage teilnehmen, dich irgendwo anmelden usw...

                Dort musste dann eben verschiedene Daten angeben, die diese Seite benötigt. So wenn du das alles angibst, bekomsmt du auch die Credits. Aber beachte, dass du auch deine e-mail angeben musst (und nein da tuht es keine fake e-mail. Du musst die angeben, die in deinem F-cup Profiel angemeldet ist). Und danach wirste mit Werbemails nur so beschmissen. Ich habe das einmal gemacht vor langer Zeit und habe heute immernoch Spam e-mails von denen in meinem Postfach. Also ich denke auch nicht, dass das irgendwan aufhört...

                ABer ich denke du weisst jetzt alles und kannst dir selbst ein Bilde machen

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir vor Weihnachten auch welche geholt. Habe mir über Gratis Pay bei Neckermann was bestellt, was ich auch gebrauchen kann und sowieseo haben wollte. Kein Spam ( Nur´n Newsletter). Hat alles super geklappt. Bei Anbietern mit Umfragen und so wär ich vorsichtiger. Da wirst du nachher mit Spam bombardiert, wenn du Glück hast. Haste Pech, klingelt pausenlos dein Telefon, weil die deine Daten weiterverkauft haben. Außerdem gibt es da ja nur ein paar mickrige Credits, dass lohnt eh nich
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    #10
                    credits

                    Also ich hab das selbst gemacht uns somit 50 credits umsonst bekommen ,denn du musst halt schauen das auch ausdrücklich kostenlos a steht .
                    Sind meist spiele oder umfragen wo du nur eine e-mail brauchst .
                    Und ich würde es nie machen wo ein telefon abgebildet ist den da muss man meistens zahlen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X